Community-Projekt | Minecraft Survival mit neuen Mechaniken und Items | Überleben ist btw nicht grade einfach! [3/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Community-Projekt | Minecraft Survival mit neuen Mechaniken und Items | Überleben ist btw nicht grade einfach! [3/20]

    Anzeige
    Name: Noch unklar
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 20 + ausgewählte Spieler aus eurer Community
    Wann wird aufgenommen: Wann man Lust hat / Nach Absprache
    Genre: Sandbox / PvP / PvE / Survival
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Alle
    Kurze Beschreibung:
    Das hier soll ein kleines, entspanntes und friedliches Projekt werden, in dem wir einfach ein wenig bauen und spaßig durch die Gegend hüpfen! Wobei...
    Es gibt neue, stärkere Monster, Krankheiten, nicht nur Hunger, sondern auch Durst und noch ein paar andere böse Dinge, die ihr aber selbst herausfinden müsst.
    Damit wir aber nicht total verzweifeln, gibt es neue Mechaniken wie Laser! Jap Laser. Außerdem gibt es Schusswaffen. Die machen einem das Leben um einiges leichter! Und all das ohne Modpack!
    Ihr könnt auch Wildcards verlosen, sodass ein paar eurer Viewer mit euch zusammen zocken können.
    Dann gibt es noch Events (PvP oder PvE oder andere Dinge von denen ich noch nicht weiß was sie sind), custom Sounds ohne Ressource Pack, ein bisschen Story und das ganze natürlich in der 1.9!

    Sonstige Bemerkungen:
    Interesse? Dann fülle bitte dieses Formular aus und ich werde dich, wenn du dabei bist, kontaktieren!
    goo.gl/forms/rr5ybLvPfz

    Bisherige Spieler:
    DeadXToGo
    Smalycrafter
    TommyBohannon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadX ()