Bewerbung um ein Praktikum als YouTube-Millionär

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung um ein Praktikum als YouTube-Millionär

      Anzeige
      Hey Leute, wie geht's?
      Ich hab schon seit Ewigkeiten den Nickname Reisuji, heiße im wahren Leben aber ganz langweilig Christian, bin 28 Jahre alt und wohne im schönen (mehr oder weniger) Leipzig. Mit Videospielen angefangen hab ich schon im Kindergarten mit Kirby's Dream Land auf dem originalen Game Boy, wodurch das Zocken zu meinem liebsten Hobby wurde und einen großen Platz in meinem Herzen einnimmt. Ich habe es jedoch erst vor ein paar Jahren für mich wiederentdeckt, nachdem ich zuvor ein paar harte Zeiten durchgemacht habe, in denen ich kaum dazu gekommen bin.

      Schon damals hab ich mich immer gefreut, als mal im Fernsehen von Games berichtet wurde und als dann GIGA aufkam war ich extrem neidisch auf meine Kumpels, die den Sender Empfangen konnten. Als also der Let's Play Boom auf YouTube losbrach war das für mich wie eine Offenbarung und vor kurzem hab ich mich entschieden, nun endlich auch mal selbst etwas zu machen, statt nur anderer Leute Videos zu konsumieren.

      Ich spare gerade noch auf eine gute Capture Card, die auch 60 FPS aufnehmen kann, da ich hauptsächlich auf Konsolen spiele, folgen wird ne gute Software zum schneiden und schließlich besseres Equipment zur Audio Aufnahme.

      Ich mag an Let's Plays den stark ausgeprägten Community Aspekt sehr. Bei vielen Let's Playern hat man nicht das Gefühl, dass sie die Stars sind, die von den Fans angehimmelt werden und dies auch garnicht wollen, sondern vielmehr, dass jeder gleichberechtigt ist. Darum schaue ich auch hauptsächlich kleinere Kanäle und hab vielleicht bald meinen eigenen solchen. =D

      Mein erstes Projekt ist GTA 3 auf der PlayStation 4, ich werde dies jedoch sehr bald schon um Spiele wie Salt and Sanctuary erweitern. Ich liebe Action Adventures wie The Legend of Zelda und Dark Souls und finde auch, dass man in Let's Plays sehr viel aus ihnen herausholen kann.

      Bleibt nur noch zu sagen, dass ich mich sehr auf meine Zeit hier mit euch freue und euch allen schon mal viel Erfolg wünsche! Man sieht sich ;D
      Reisuji's Let's Play Kanal
      Bitte schaut mal vorbei und gebt gern Feedback. Bin noch grün hinter den Ohren ^^"
    • Willkommen in Lp-Forum :)

      Leider funktioniert das bei mir mit dem Youtube Link nicht so richtig sonst hätte ich schonmal etwas auf deinem Channel gestöbert.

      Es war auf jedenfall ne gute Idee sich hier anzumelden. Bin zwar selbst noch nicht so lang dabei aber bisher finde ich das Forum super um Leute kennenzulernen die sich ebenfalls für Youtube und co interessieren oder für ein Together zu haben sind.

      Millionär wird man mit Youtube zwar nicht so schnell aber Spass macht es auf jedenfall :)

      Gruß
      Serachies
    • BattleBase schrieb:

      Willkommen in Lp-Forum
      Dankeschön ^^

      Ach, bei dir funktioniert das mit dem Kanal-Link auch nicht? Ist ja beruhigend, ich bin daran gestern Abend fast verzweifelt xD
      Habs jetzt so gelöst nen fetten Link in die Signatur zu machen, kannst du ja auch tun. Dreiste Eigenwerbung muss schon sein. Nee, mein kanal ist ja noch ganz neu und hat zu diesem Zeitpunkt grad mal 2 Videos und Geld verdienen möcht ich damit auch nich unbedingt. Dacht nur, es würde sicher Spaß machen :rolleyes:
      Reisuji's Let's Play Kanal
      Bitte schaut mal vorbei und gebt gern Feedback. Bin noch grün hinter den Ohren ^^"