Audio Video Grabber 20 Euro ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Audio Video Grabber 20 Euro ?

Anzeige
    Hallo Leute.
    Ich bin ein absoluter noob in diesem Thema, also sry schonmal im Vorraus für meine Unwissenheit :D
    Ich würde gerne wissen ob es einen Audio Video Grabber für durchschnittlich 20€ gibt, mit den ich meine Xbox360 Spiele aufnehmen kann (Nur normal versteht sich, soweit bin ich auch schon mitgekommen dass HD ((Also HDMI Kabel Aufnahme)), also nochmal...Die Grabber womit man HD aufnehmen kann viel teurer sind)
    Wenn es doch einen Grabber gibt der mit eingesteckten HDMI Kabel funktioniert, dann BITTE! sagt mir welcher dass ist.
    So,

Also, Frage nummero uno.) Was ist nötig um ein Spiel von der Xbox360 aufzunehmen, nur ein Grabber oder mehr?
    2.) Kann man mit einen 20€ Grabber Hd aufnhemen?
    3.) Belastet die Aufnahme den PC? Ich habe einen sehr schlechten...Intel Pentium E4500 Prozessor, Intel GMA X4500 Graka...

• 1.) Grabber + Aufnahmesoftware (meist beiliegend)
    2.) Nein. Klar, du kannst das Bild hochskalieren von 720x576 oder was er hat auf HD, nur sonderlich gut sollte das nicht Aussehen.
    3.) Natürlich belastet die Aufnahme den PC, allerdings weniger als bei der Aufnahme eines PC-Spiels, da die CPU sich nur um die Aufnahme kümmern muss, dass Spiel berechnet ja die Konsole. Ordentliche GraKa sollte schon sein, ich weiß nicht wie gut das mit den Intel Chips hinhaut (vermutlich aber nicht sonderlich gut).
  • Die Qualität is nie HD, auch in der Rohaufnahme nicht. ;)
    Maximum dieser Grabber ist PAL D1. Das höchste was du auch auf YT damit rausschlagen kannst wäre 480p aber im kleinen Player sieht das dann auch einigermaßen gut aus.

Nope, mit nem HDMI Kabel wirst du bei nem 20€ Grabber nicht weit kommen. Da geht höchstens Composite (Kabel mit Steckern Weiß-Rot-Gelb).

Sollte eigentlich hinhauen.