Salt and Sanctuary

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Salt and Sanctuary

      Anzeige
      Spielname: Salt and Sanctuary
      Angefangen am: 15.03.2016
      Fertiggestellt am: noch nicht beendet


      Genre: Action Rollenspiel, 2D Platformer
      Plattform/System: PlayStation 4
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir befinden uns auf einem Schiff, wo wir die Prinzessin unseres Landes in das benachbarte Königreich begleiten, damit sie dort durch eine arrangierte Heirat dem kriegsgeplagten Reich den Frieden bringen kann. Doch in der Nacht wird unser Schiff überfallen und wir finden uns als Schiffsbrüchiger auf einer verfluchten Insel wieder. Keine Spur von der Prinzessin. Uns bleibt nichts anderes übrig, als uns auf die Suche nach ihr zu begeben.
      Das Spiel nimmt sich ein großes Vorbild an Dark Souls und überträgt viele Spielelemente des japanischen Action RPGs in ein zweidimensionales Spielformat.
      Zusätzliche Informationen: Weiterhin, die frühen Parts gehören zu den ersten Videos die ich jemals aufgenommen habe und auch ich denke, dass es sehr viel Luft nach oben gibt.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:

      Let's Play Salt and Sanctuary #01 - Mehr als nur 2D Dark Souls! [Deutsch]


      Let's Play Salt and Sanctuary #02 - Ein Körnchen Salz [Deutsch]



      Screenshot:
      Reisuji's Let's Play Kanal
      Bitte schaut mal vorbei und gebt gern Feedback. Bin noch grün hinter den Ohren ^^"