Hey Ho ^^ ZaymenPlay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Ho ^^ ZaymenPlay

Anzeige
      Hy Leute ich bin der ZaymenPlay :D

Ich mache seid Kurzen Let's Play Videos zu den Spielen die mir Bock machen.
      Gerne Nehme ich auch Feedback entgegen und versuche mich zu Verbessern im Moment habe ich zb. Probleme mit der
      passenden Sound Einstellungen :S

Aber erstmal zu mir:
      Ich komme aus Kiel Schleswig-Holtstein falls einer auch aus der Ecke kommt:
      Meld dich bei mir Vielleicht kann man was zusammen Aufnehmen usw...
      Aber nun weiter im Text :P
      Ich bin 24 Jahre alt.
      Freundlich, Nett, Teamfähig usw usw usw...
      Ich gehe gerne in meiner Freizeit mit meinen Kollegen raus an die frische Luft ( Nun kommt es )
      OMG WTF was ist Luft :D nein Spaß bei Seite. Zeichne gerne und Zocke natürlich gerne.
      Eben so mache ich viel mit Familie und meiner Freundin.
      Im Moment Leite ich auch seid ca. 6-7 Monaten eine Facebook Gruppe : YouTube WeAreOne Promo & Hilfe
      Wo sich die Mitglieder zusammen tuen sollen und sich Helfen sollen :thumbup:
      ( Sub4Sub usw. ist in der Gruppe untersagt und führt zum Ban aus der Gruppe )

Ja wenn ihr mehr wissen wollt könnt ihr mir gerne Fragen stellen :)
      Ebenso würde ich mich freuen wen ihr mal bei meinen Kanal rein schaut. :thumbup:
      Mir Feedback hinterlassen tut vielleicht ein Daumen nach oben gibt oder ein Freiwilliges Abo da lasst :thumbsup:

Ach ja warum mache ich Überhaupt YouTube:
      YouTube ist für mich nicht nur ein Hobby sondern auch eine Therapie.
      Ich versuche durch YouTube ein wenig mehr Selbstbewusstsein zu bekommen
      Da ich unter Depressionen leide und ich deswegen auch durch die Normale Therapie keine Arbeit ausführen kann. ( Arbeitsunfähig Geschrieben )
      Für mich ist YouTube eine tolle Plattform um neue nette Leute kennen zu lernen.
      Und es hilft mir ein wenig aus mir raus zu kommen offener zu werden und meine Ängste gegen andere Menschen los zu werden... || <3

Link YouTube: Klick mich um auf mein YouTube Channel zu kommen :)

Info:
      Suche auch für Let's Play Video CrossPromo Partner zum gemeinsamen Aufnehmen :)
      Per PN wenn ihr Intresse habt :)

Meine Aktuellen Projekte:
      Tomb Raider ( Neuer PC ) - Läuft Aktuell
      The Vanishing ( Kommt Bald ) - Ab Donnnerstag
      Layers of Fear ( Noch mit Laptop ) - Fertig
      The Town of Light ( Noch mit Laptop ) - Fertig
      Angespielt Videos sind noch Geplant und Vieles mehr :)

Thumbnails, Logo, Bilder, Werden alle von mir Selber gemacht.
      Intro ist von Gekauft würden von: videohive.net/

Mic: Rode
      Pc: Neuer Gamer Asus Pc, mit GTX 960, 16 GB Ram, 8 Kerner 4,00 GHZ usw...
      Muss hier ja nicht alles Stehen ^^

Ps: Rechtschreibfehler dürft ihr Behalten. Bin Anerkannter Legastheniker.

:P :P :P :P

Neues Format / YouTube Link
    • Hallo & ♡-lich willkomen hier im LPF, @ZaymenPlay!
      Ich wünsche dir von Herzen, dass das mit dem Selbstbewusstsein & der Therapie klappt! Ich hatte selber sehr, sehr dunkle Phasen in meinem Leben aber hab es dann geschaft daraus gestärkt hervor zu gehen - das kannst du auch, ganz bestimmt! :>

Wünsche viel Spaß hier! :>

Eventuell nützliche Links:
      - Der Let's Play Guide
      - Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads
      - Der große Feedback-Thread [Startpost beachten]
      - In welchen Bereich muss ich posten?
    • Yumi schrieb:

Hallo & ♡-lich willkomen hier im LPF, @ZaymenPlay!
      Ich wünsche dir von Herzen, dass das mit dem Selbstbewusstsein & der Therapie klappt! Ich hatte selber sehr, sehr dunkle Phasen in meinem Leben aber hab es dann geschaft daraus gestärkt hervor zu gehen - das kannst du auch, ganz bestimmt! :>

Wünsche viel Spaß hier! :>

Eventuell nützliche Links:
      - Der Let's Play Guide
      - Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads
      - Der große Feedback-Thread [Startpost beachten]
      - In welchen Bereich muss ich posten?
      Danke dir :)
      Ja Ich bin halt in der Öffentichkeit sehr schüchtern und so gesehen angst für anderen Menschen.
      Wodurch ich mich zurück ziehe :( Leider.
      Aber bei YouTube und in den Gruppen und meiner eigener Gruppen merke ich das ich Offen sein.
      Ich Selbst sein kann bei mein Videos ist es noch was anderes da hören ja andere meine Stimme und das ist noch sehr Ungewohnt :S =O 8o
      Das ich dort offener werde das wird bestimmt noch etwas dauern.
      Aber ich merke das es mir hilft :) .
      Und YouTube macht mir einfach spaß Feedback zu bekommen und zu sehen und hören das leuten die Lets Play Videos gefällen bin zwar erst bei mein 14 zuschauer ( Abonnenten ) aber das ist mir nicht so wichtig. Mir ist es wichtig das andere Spaß haben das sie die Videos sehen können die ich mache und das baut ein auf.
      Verstehe nicht mal warum es so viele gibt du so Abo Geil sind 8| ( YouTube ist doch eine Community und wir alle tuen was uns Spaß macht Videos ) <3

Danke dir auch nochmal für die Links werde sie mir Morgen mal angucken. ( Später ^^ ) :thumbsup:
      Komme gerade aus der Aufnahme und den Sound habe ich nun auch hinbekommen :thumbsup:

Gute Nacht :)

Neues Format / YouTube Link