Minecraft Techcraft (Apha) Lets Play Partner gesucht (2/4)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Techcraft (Apha) Lets Play Partner gesucht (2/4)

    Anzeige
    Name: Minecraft Techcraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders:youtube.com/channel/UC_9E4o78n5h9Q40cw3Din8Q
    Geplante Spielerzahl: 4
    Wann wird aufgenommen: Maximal eine Folge am Tag Uploaden
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: TS3
    Wer nimmt auf? Jeder sowie Streamen darf natürlich auch jeder :) Nur nicht Spoilern

    Kurze Beschreibung:


    Hallo Zusammen,


    als erstes zu mir ich bin GameikorLP und heiße Mike (21).

    Ich will ein neues Projekt aufsetzen,und dafür suche ich 4 Partner die Lust haben mit zu spielen.

    Es ist mitlerweile ein Eigens aufgesetztes Modpack inkl eigenem Launcher.


    Der Name ist:Techcraft 1.0

    Es ist alles noch in der Alpha,aber bis jetzt läuft alles einwandfrei.

    Einen Server habe ich auch schon (siehe unten).

    Jetzt fehlt nur noch Ihr :)

    Also das Projekt steckt noch in den Babyschuhen und kann mit euch zusammen weiterentwickelt werden.

    Ich hatte mir das so gedacht:

    Wir Starten gemeinsam auf dem Server und jeder baut seine eigene Basis auf und so wie er es möchte.

    Weiter geht es dann das wir uns ab und zu zusammensetzen und gemeinsam Aufnhemen.

    Ziel des Projekt ist es die Totale Eskalation an Technik zu erreichen :)

    Quasi soll das ganze Projekt wie Marc laufen nur das wir alles zur selben Zeit anfangen.

    Dann soll es wenn gewünscht auch gerne gemeinsame Streams geben.

    Vorallem was toll ist jeder hat einen anderen WIssens stand heißt jeder kann jedem was zeigen und das ist gemeinschaft finde ich.

    Zb kann man auch zusammen mal Bauten errichten usw.

    Wie gesagt WIR zusammen können aus diesem Projekt alles mögliche machen.

    Und natürlich könnt ihr auch mitentscheiden bei allem und wir sprechen uns gemeinsam an :)

    Zum Server:
    -Root Server
    -4x3,3 GHz
    -32 GB RAM
    -Witelist

    Sonstige Bemerkungen:

    Was ich Suche:

    -4 Mitspieler die einen eigenen Kanal haben (Aufnehmen dürft ihr natürlich auch)
    -geistige Reife
    -Ü18
    -TS3 (Server ist Vorhanden
    -Sinn für Humor und spaß an Minecraft Technik Modpacks

    Ich hoffe euch sagt dieses Projekt zu,und hoffe das wir zusammen viel Spaß haben werden :)

    Beste Grüße

    Mike aka GameikorLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von GameikorLP ()

  • Hi!
    das was du da anbietest hört sich gut an, hätte da aber noch ein paar Fragen die ich dir gerne Privat stellen würde!

    Zu mir ich bin 24 jahre alt und bin beim Kanal Flying Turtle.TV, der Kanal besteht erst seit kurzem und ist ein Together kanal mit 3 weiteren
    Dudes.

    wenn du auf ein persöhnliches Gespräch bereit wärst kannst du mich in Skype anschreiben. und dann kann ich dir meine Fragen stellen!
    Gruß Flachi
  • Also das Modpack wurde jetzt selbst zusammengestellt und die Alpha läuft gerade.

    Müssen noch 1-2 Bugs fixxen und dann kann es los gehen.

    @Flachi Wir höre uns ja Heute freu mich :)

    Hoffen wir mal das wir noch 3 weitere Interessierte finden due lust an Technick Modpacks haben.

    Grüße

    GameikorLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von GameikorLP ()

  • Moin!

    Hört sich erst mal interessant an, auch deine Stimme klingt sympathisch.
    Warum hast du schwarze Balken in deinen Minecraft Videos? Sowas lässt sich leicht beheben und schreckt so erst mal nur Neue ab :x

    Aber das soll keine Kanalkritik werden, zu mir:
    Ich bin Nico, 19, Student und - der Knackpunkt - Pendler :D
    Damit mein ich, dass ich in der Heimat keinen PC/Möglichkeit zum aufnehmen hab und daher meist nur unter der Woche verfügbar wäre.
    Auch die zweite Osterferienwoche würde sich eher als schwierig gestalten.
    Je nachdem, wie schnell das jetzt hier alles startet, wäre das ja eher unpraktisch.

    Wenn du damit leben könntest, dass ich eben immer nur unter der Woche aktiv wäre und oftmals vorproduzieren müsste, wäre ich gerne dabei.

    Gruß
    Nico

    PS: Dein Kanallink unter deinem Bild funktioniert (zumindest bei mir) nicht ;)
    - - - - - - - - - - - - - - - - - ♦ Brünett, vor Allem nett. ♦ - - - - - - - - - - - - - - - - -

  • Hey, ich finde das ganze klingt sehr interessant und ich würde ich freuen mitmachen zu dürfen.

    Ich bin zwar erst 17, geistige Reife ist aber auf jeden Fall vorhanden, deshalb hoffe ich das das kein Problem ist :)
    Du kannst dir ja mal ein paar meiner alten Videos angucken um dir eine eigene Meinung zu bilden.

    Ich spiele schon seit einigen Jahren Minecraft, auch immer wieder Modpacks, wobei mich die Technik Mods immer am meisten begeistert haben, weshalb ich glaube das das Projekt ziemlich perfekt für mich ist :D

    Mein Kanal war zwar jetzt einige Zeit lang inaktiv, wird allerdings bald wiederbelebt. Einen kleinen Stream habe ich auch, dass heißt ich würde das Projekt dann gerne aufnehmen und streamen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Julius/NewCeption