Super Mario Land 2: Six Golden Coins

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario Land 2: Six Golden Coins

    Anzeige
    Hallo LPF-Community Leute !

    Ich suche einen Gegner für ein Lets Race Super Mario Land 2: Six Golden Coins !
    Und zwar wirklich nur 1 !!

    Die Regeln sind einfach:

    1. Bitte sei kein 12 Jähriges Kiddie, was anfängt zu weinen wenns verliert (was nicht passieren wird, ich bin der ungefähr schlechteste Mario-Spieler dieser Welt :'D)
    2. Keine Savestates !
    3. Keine Speedtaste
    4. nicht auf Easy spielen (sprich am Start Select drücken)

    Jeder nimmt seinen eigenen Screen auf, und darf sich die Videos des anderen nicht ansehen, bis beide fertig sind ;3

    und, Hey, das wars auch schon ;3

    Wenn DU interesse hast, melde dich doch mal per PN bei mir.. oder hier im Thread ;3

    LG, Kiba ^.^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kiba ()

  • Hallo Kibaer,
    ich wäre prinzipiell für ein solches Race zu haben. Bin gute 10 Jahre älter um ein 12 jähriges Kiddie zu sein, und dass ich verlieren kann beweisen meine Mario Kart Races gegen LetsPlayV3rby :P

    Wenn es für dich kein Problem ist, dass ich das Spiel bereits gespielt und auf meinem Kanal habe, würde ich mich dann hiermit bewerben.

    Wie hast du es dir gedacht? Splitscreen oder einfach jeder bei sich und dann schauen welche Aufnahme kürzer ist? Ich wäre für alles offen.

    Beste Grüße
    Mossi