Kona PC Early Access

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kona PC Early Access

Anzeige
      Spielname: Kona Early Access PC

Angefangen am: 12.03.2016

Fertiggestellt am: ---

Genre: Adventure/Survival

Plattform/System: PC

Story/Aufgabe im Spiel: Northern Canada, 1970. A strange blizzard ravages Atamipek Lake. Step into the shoes of a detective to explore the eerie village, investigate surreal events, and battle the elements to survive. The first installment in a series of four games, Kona is a chilly interactive tale you won't soon forget.

Zusätzliche Informationen: Die meisten meiner Let's Plays wurden mit einem sogenannten "Eye-Tracker" aufgenommen. Dadurch seht ihr im Video einen Punkt/Kreis, der sich bewegt. Dieser Punkt stellt meinen aktuellen Blickpunkt auf dem Monitor da. Ihr könnt also während dem Let's Play auch jederzeit erkennen, worauf mein Fokus gerade liegt. Device: Steelseries Sentry Eye-Tracking

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Kona YouTube Playlist

Derzeitiges Fazit:
      Schwer zu sagen, im Ansatz gut und interessant, hat aber leider noch einige Fehler und einige Aufgaben sind schwer erklärt, man kommt nicht drauf. Zudem merkt man nicht, wann die Early Access Version vorbei ist und irrt dann sinnlos in der Gegend umher, weil man meint, es geht irgendwo weiter...
      Ich empfehle auf die Release-Version zu warten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VoodooDE ()