Angepinnt Audio-Feedback

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen ^^

Auch wenn in diesem Thread lange nichts mehr los war ist er eigentlich genau das, was ich momentan suche. Ich bin dabei vor allem neue Equalizer-Einstellungen für mein neues Mic (Procaster) zu suchen. Ich kann mich bei den Nuancen einfach nicht entscheiden. Deshalb würde ich gerne einmal ein paar Varianten posten und um euer Feedback bitten.

Ich möchte eigentlich im Vorfeld nicht zu viel verraten wie sich die Versionen genau unterscheiden. Die "ungefiltert"-Version hat keinerlei Filter draufgelegt. Alle anderen haben meine üblichen Filter (Eq, Expander, De-esser, Compressor, Limiter) drauf und unterscheiden sich jeweils nur in der Equalizer-Einstellung. Ich kann vielleicht noch verraten, dass der Equalizer der Variante "A" nichts tut, also da wirken nur die übrigen Filter.

Ein Paket mit WAVs findet ihr hier: 0x00.cc/ochi_mic.zip

Sagt mir gerne mal was euch am ehesten zusagt und ggf. auch warum oder warum nicht. Ihr könnt euch natürlich auch gern selbst einmal an einer Filterchain versuchen. Ich bin gespannt. :)

Euer Ochi
    OchiZockt auf YouTubeTwitterDiscordRelease-Planochizockt.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OchiZockt ()

• Anzeige
    Servus und Moin Moin Leute,

mich würde am ehesten interessieren, ob die Soundabmischung, so wie sie z.B. hier, passt bzw. "angenehm" ist. Da ich noch ganz am Anfang stehe, ist da ein Tipp echt hilfreich. Evtl Gamesound zu leise? Ich zu laut? Zu brummig (zu viel Bass)? All solche Sachen könnten mir für zukünftige Videos natürlich helfen.

Danke vorab schon einmal :*
    Servus und Moin Moin - Willkommen neue Bürger in der Domination!
    Für einen Besuch in der neuen Nation, unten klicken

>>> Die Domination <<<

Aktuelle Projekte (Uploadrhythmus ca. alle 2-3 Tage):
    1. Borderlands 2
    2. Divinity Original Sin 2
    3. I am alive