Spaß mit der Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spaß mit der Community

Anzeige
      Streaminhalte: League of Legends, CsGo, Arma3, Stardew Valley, Hitman Absolution, Rocket League und viele andere Games
      Link zum Stream: twitch.tv/newception
      Beschreibung: Guten Abend zusammen.

Ich heiße Julius, bin 16 Jahre alt und habe bisher ein Jahr lang Youtube-Videos gemacht (youtube.com/NewCeption), was für mich aufgrund meiner schlechten Internetleitung allerdings schwer war.
      Allerdings habe ich jetzt eine neue, bessere Leitung bekommen und möchte dies auszunutzen, indem ich nun streame.

Ich probiere immer Freitags von ca.20 - 24 Uhr und Samstags von ca. 13-17 und 20-24 Uhr zu streamen. Auch wird es immer wieder 2-3 Stunden Streams unter der Woche geben.
      Alle Streams werden im nachhinein auf Youtube hochgeladen, so dass man diese dort gucken kann, falls man den Stream verpasst hat.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich und meinen Stream mal besuchen würdet und mir etwas Feedback da lassen würdet.

Ich werde heute (18.03) ab ca. 19.05 streamen.

Ich freue mich auf euren Besuch.
      Vielen Dank

Julius aka NewCeption

Audiokommentar: Ja
      Chat: Ja
      Regeln: Keine Werbung. Keine Links. Kein CAPS. Keine Beleidigungen