Hilfe/nachfrage zum Youtube Kanal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe/nachfrage zum Youtube Kanal

      Anzeige
      Hallo zusammen.
      Ich habe ein kleines Problem mit meinem Kanal. Wenn ich mich selber bei Youtube suchen will dann finde ich mich leider nicht. Ich glaube das Problem liegt an der Kanal URL. Diese ist noch auf user/diabola1988 . Mit dem Account hatte ich vor langer langer Zeit Wow PvP Videos gemacht. Als ich dann das Lets Play'n entdeckt hatte habe ich den Kanal einfach nur umbenannt.

      Jetzt zu meiner frage. Kann ich diese wirklich nur ändern wenn ich die 100 Abos habe oder gibt es noch einen anderen weg?
      Oder sollte ich weil ich noch am Anfang bin einfach einen neuen Kanal machen?

      Bin über jede Hilfe dankbar weil ich grade etwas verzweifelt bin .
      Gute Laune Let´s Play`s
      Schau doch mal vorbei und lass ruhig Feedback da
      Klick mich
    • Wenn man nach "Setto" sucht, kriegt man zuerst mal irgendwelche anderen Kanäle angeboten - da wirst du nur auftauchen, wenn der Suchalgorithmus dich registriert hat, das bedeutet wenn oft genug nach dir gesucht wurde.

      Die nächsten Treffer sind Rechtschreibkorrektur-Ergebnisse, "setto" wird als falsch geschriebenes "set to" erkannt. Wenn du das verhindern willst, musst du deinen Namen noch etwas ausbauen, damit die Suchmaske nicht denkt, man hätte sich nur vertippt.

      Und zu guter Letzt: Den /user/-URL kannst du nicht ändern. Brauchst du aber auch nicht, du hast ja schon deinen /channel/-URL und darüber kannst du gefunden werden, wenn du mal etwas bekannter bist und eindeutiger zugeordnet werden kannst.