Welche Programme fürs aufnehmen ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Programme fürs aufnehmen ???

Anzeige
    Na ja es gibt ja schon viele themen darüber.
    Ich hab meine probleme alle programme ausfindig zumachen.
    Frage 1 :Welches kostenlose Programm für Bild und Ton gibt es denn (in dem man mehr als 5min.am stück aufnehmen kann)
    Frage 2 :Was ist rendern,ich hätte das video nur Aufgenommen,Geschnitten und Hochgeladen
    Frage 3 so,der spiele sound ist so laut das man meine stimme kaum wahrnimmt ... 8|
    Frage 4 :Ich bin13und meine stimme ist auf dem Ton bereich nicht die beste(in echt schon:D)also sollte ich mich bemühen die tiefer klingen zu lassen oder was?
    Und nein,ich will umbeding lets plays machen!
    Hoffe mir kann jemand wenigstens etwas helfen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paliv ()

• Paliv schrieb:

Frage 1 :Welches kostenlose Programm für Bild und Ton gibt es denn (in dem man mehr als 5min.am stück aufnehmen kann)

Kostenlose nur schrott.

Fraps benutzen.

Paliv schrieb:

Frage 2 :Was ist rendern,ich hätte das video nur Aufgenommen,Geschnitten und Hochgeladen

Verlustfreies Material von Fraps kannst du schlecht einfach hochladen ohne es in ein verlustbehaftetes Format zu bringen, da die Dateien einfach viel zu groß wären.

Paliv schrieb:

Frage 3 so,der spiele sound ist so laut das man meine stimme kaum wahrnimmt ... 8|

Leiser stellen soll helfen^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • xfire arbeitet doch auch verlustbehaftet, oder nicht?

Aber wie auch immer, nichts kommt am FPS1 Codec von Fraps ran. allein schon auch wegen der Konfiguration.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • 1. Falscher Bereich
    2. Read this
    3. Aufgrund der von dir selbst geschilderten tatsache, dass es schon themen dazu gibt
    Na ja es gibt ja schon viele themen darüber.

landet dieser dementsprechend ÜBERFLÜSSIGE Thread im:
    ARCHIV.
    Für alles weitere:
    SuFu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Exit ()