Meinungen zum neuen Asus ROG GX700 Notebook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi Thunderpower!
    Also ich würde mir nie einen Laptop wie diesen kaufen.
    Für den Preis von 4170€ halte ich den Laptop für eine reine Geldverschwendung!
    Wenn du extreme Leistung benötigst, dann greif entweder zu nem ordentlichen PC (um dieses Geld bekommst einen Monster-PC), oder wenns ein Notebook sein soll dann vielleicht eher ein Schenker Notebook!

Denn mal ehrlich: Wenn ich so eine große sperrige WaKü brauch um das Ding auf die volle Leitung zu bringen, dann kann ich den Mobilitätsfaktor des Laptops auch gleich wieder vergessen!

Wenn du soviel Geld hast könntest du dir auch z.B. einen Stand-PC und ein Gaming Notebook kaufen, das sollte für 4000€ lockerst drin sein!
    I bims da niSeR.
  • theLPforAustria schrieb:

Denn mal ehrlich: Wenn ich so eine große sperrige WaKü brauch um das Ding auf die volle Leitung zu bringen, dann kann ich den Mobilitätsfaktor des Laptops auch gleich wieder vergessen!
    Jup, da wird ja sogar ein Rollkoffer zum Transport mitgeliefert. Ein Desktop ist da nur noch ein bisschen schwerer zu transportieren, aber das steht nicht im Verhältnis zum Preis, den du für das Notebook zahlst.
    „Kein Plan überlebt die erste Feindberührung.“ Helmuth von Moltke (1800-1891)