StancedCraft (Name nicht final) | Stream/YouTube Projekt für zwischendurch! | Communityprojekt | START: HEUTE ABEND [3/20]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• StancedCraft (Name nicht final) | Stream/YouTube Projekt für zwischendurch! | Communityprojekt | START: HEUTE ABEND [3/20]

Anzeige
    Name: StancedCraft
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Alle
    Geplante Spielerzahl: 20
    Wann wird aufgenommen: Nach Lust und Laune
    Genre: Sandbox
    Kommunikation: Skype
    Wer nimmt auf? Jeder
    Kurze Beschreibung:
    Was ist StancedCraft (Name nicht final) (Name zusammen gesetzt aus "Stream", "Advanced" und "Minecraft")?
    An sich kann man es als ganz normales Survival bezeichnen. Wir bauen gemeinsam eine Stadt auf, kloppen Monster, kloppen uns selbst, trollen hin und wieder mal ein wenig und haben Spaß!
    Aber das wäre zu langweilig. Also kommen noch ein paar neue Features hinzu, die das Projekt direkt ein ganzes Stück interessanter und spannender machen!
    Hier eine nur kleine Liste:
    - Laser
    - PortalGuns
    - Duelle
    - User Shops
    - Geldsystem
    - Custom Sounds OHNE Ressoucepack!
    - Cases (wie in CS:GO)
    - Und noch vieles mehr!

Und (natürlich) werdet ihr auch die ein oder andere Wildcard an eure Abonnenten oder Follower verlosen können!

Es gibt keine Aufnahme/Stream - Pflicht! Jedoch behalte ich mir das Recht vor, jederzeit jemanden raus zu werfen, wenn über langer Zeit kein Kontent gebracht wird!

Sonstige Bemerkungen:
    Lust dabei zu sein?
    Das ganze startet schon heute Abend!

Schreibe einfach deinen YouTube und/oder Twitch/Hitbox Kanal, deinen Skypenamen und ob du vorhast das Projekt auf YouTube zu bringen, zu streamen oder beides!
    Ich werde dich dann so bald wie möglich kontaktieren!

Bisherige Spieler:
    - DeadX