Ristar - Sega Mega Drive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ristar - Sega Mega Drive

      Anzeige
      Spielname: Ristar
      Angefangen am: 30.01.2016
      Fertiggestellt am: 16.02.1016


      Genre: 2D Jump´n Run
      Plattform/System: Sega Mega Drive
      Story/Aufgabe im Spiel: Helfe dem Stern Ristar bei der Befreiung seines Vaters. Alles in einer hübsch animierten 16 Bit Umgebung im klassischen Sonic-Style.
      Zusätzliche Informationen: Nachdem Alex Kidd von Sonic als Maskottchen abgelöst wurde, wurde ein Konzept verworfen, welches Ursprünglich für Sonic entwickelt wurde. Dieses Konzept wurde wieder ausgegraben und bekam sein eigenes Game. Alles entwickelt vom Sonic-Team.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos: Playlist


      Screenshot:





      Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?


      Klickst du HIER