OBS Twitch Game lagt sobald ich auf 2. Bildschirm bin?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS Twitch Game lagt sobald ich auf 2. Bildschirm bin?!

    Anzeige
    Hej Leute also ich Streame gerade CSGO und ja muss ja leider das Game in Fenstervollbild machen damit ich mein 2, Bildschirm nutzen kann wodurch meine eigl. FPS 300 ca auf nur 100 FPS nur noch ist... :( und ja sobald ich im Stream auf meinen 2. Bildschirm gehe und dort was mache ist game nur noch auf 18 FPS oder so weiß jemand wie ich das Beheben kann ?

    Oder Game in Vollbild machen kann und trotzdem meinen 2. Bildschirm nutzen kann ?
  • DeathportLP schrieb:

    muss ja leider das Game in Fenstervollbild machen damit ich mein 2, Bildschirm nutzen kann wodurch meine eigl. FPS 300 ca auf nur 100 FPS nur noch ist

    Das ist normal, Fenstermodus ist fast immer deutlich langsamer als Vollbildmodus.


    DeathportLP schrieb:

    sobald ich im Stream auf meinen 2. Bildschirm gehe und dort was mache ist game nur noch auf 18 FPS oder so weiß jemand wie ich das Beheben kann ?

    Oder Game in Vollbild machen kann und trotzdem meinen 2. Bildschirm nutzen kann ?

    Auch das ist normal, wenn Spiele im Fenstermodus den Fokus verlieren bricht die Performance meistens komplett ein - auch wenn man die Priorität des Spiels im Taskmanager höherstellt. Das lässt sich meines Wissens auch nicht beheben.
    Und Vollbild und zwei Monitore sind sowieso nicht vereinbar, sobald ein Vollbild-Spiel den Fokus verliert, minimiert es sich. Ich fürchte, du wirst mit der niedrigen Performance leben müssen. :/