pusch214 stellt sich vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pusch214 stellt sich vor

      Anzeige
      Moin leute ich bin pusch214 und mache schon seit einem Jahr youtube. auf meinem Kanal könnt ihr Lets Plays von Warframe, Defiance, FIFA 15 und Assassins Creed 3 sehen, was zur zeit meine aktiven Projekte sind. auf meinem Channel kann man auch einen vlog sehen aber der ist nur entstanden weil ich gerade die möglichkeit hatte neue stadt viele leute, wenn irgendwann noochmal sowas ergibt kommt vlt auch ein zweiter vlog.
    • Hallo & ♡-lich willkomen hier im LPF, @pusch214!
      Erzähl doch etwas mehr von dir! :> Ist schon recht wenig, momentan..

      Wünsche trotzdem schon mal viel Spaß hier! :>


      Eventuell nützliche Links:
      - Der Let's Play Guide
      - Liste der Feedback- / Kanalvorstellungsthreads
      - Der große Feedback-Thread [Startpost beachten]
      - In welchen Bereich muss ich posten?
    • Oh das ist zu wenig ok :D ich wüsste nicht was ich noch schreiben könnte, naja ich heiße in RL XD Jan-Olaf bin 19 Jahre alt und lebe in Dresden Freizeitlich Spiele ich Hobby mäßig Fussball aktiv habe ich früher mal gespielt beim SV Eintracht Lüneburg durch den Umzug nach den Dresden dann aufgehört bin sogar auch großer SG Dynamo Dresden fan (nein ich bin kein Hooligan) denken ja gleich immer viele und bin auch öfters im Stadion, wohn ja nicht weit weg von da XD ja und Fahre sehr gerne Fahrrad, wenn ihr mit dem Fahrrad mal an der elbe seit egal ob in Dresden Magdeburg oder Hamburg ich empfehle jeden den Elbradweg das ist so mega dort. ja wenn ich nicht draußen bin bin ich meißtens am PC zocke was treib mich in der Social Media welt ruhm um zu gucken was gerade so Aktuell ist an Games und auch Wirtschaftlich oder Politisch und verwende das vlt auch in meinen lps. sonst Probiere ich mich immer in der Video wie auch Bild bearbeitung aus was man immer besser machen kann in Video, Ton und Bild. zur zeit ist das erstellen von Musik auch bei mir Thema weil man kennt es ja gema etc bin noch in der anfangs phase aber muss irgendwann mal klappen mit einem ordentlichen Mix. ich bin ja mehr der House, electro Typ was ich so höre und da muss immer richtig Bass dabei sein :D ja ich denke für den anfang reicht das erst mal zu meiner Person :D stellt euch auch mal vor würde mich Interessieren wie ihr so seit würde mich auch freuen wenn ihr bei mir mal vorbei schaut auf dem Kanal der link ist ja in Signatur drin :D Feedback ist auch immer wilkommen und ja wünsche euch einen schönen Tag,Nacht,Morgen :D