Suche Mitspieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler

Anzeige
    Hey suche nette Leute die mit mir zocken wollen (Natürlich hin und wieder auch mal Let's Plays)

Zu mir:

Bin 30 Jahre jung und zocke alles mögliche an Spielen, wobei ich weniger Strategie (fast gar nicht) und mehr Shooter zocke.
    Spoiler anzeigen
    Cities Skyline, Roller Coaster Tycoon und Sim City sind für mich KEINE Strategie Spiele :)

Ich habe was Humor angeht keine Grenzen, schwarzer Humor ist vollkommen in ORdnung für mich. Ich komme aus Norddeutschland und zocke bedingt durch meine Schichten, sehr unregelmäßig aber sehr aktiv.
    Hier könnt ihr euch eine grobe Übversicht über mich verschaffen:
    youtube.com/user/mrripoli

Was suche ich:
    Suche Leute mit denen man Spass haben kann und die gerne über irgendeinen Schwachsinn lachen. SIe sollten mindestens 23 Jahre jung sein und relativ aktiv.
    Es sollte diesen Personen möglich sein, sich bei bedarf neue Spiele kaufen zu können aber trotzdem nicht Game Hopping betreiben (also alle 2-3 Tage ein anderes Game kaufen)

Sooo das wars, wer Interesse hat kann mich gerne per Steam Adden: Ripoli
    Dann aber bitte auch anschreiben und nicht Freundschaftsanfrage senden und dann kommt nichts :)

Hoffe es meldet sich jemand. Aktuell spiele ich Rainbowsix Siege, The Division (klingt aber gerade etwas ab) Rocket League.
  • Habe bereits zwei sehr nette Menschen über Private Nachrichten kennen gelernt. Leider suche ich etwas langfristigeres, heißt man sollte schon bereit sein Spiele zu kaufen, die man sich sonst vielleicht nicht holen würde, aber aus Gemeinschafts Gründen doch macht. Nur Rocket League ist etwas wenig, da ich sobald es für mich einen Tag bei einem Spiel nicht läuft, auf ein anderes ausweiche. Trotzdem vielen Dank für dein Post.