LP Together Fly for fun

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LP Together Fly for fun

Anzeige
    Hey Leute
    ich würde gerne ein LP Together machen von dem kostenlosen Mmorpg Flyff (fly for fun)
    Ich hab dieses spiel schon sehr lange und daher auch viel erfahrung damit
    Suche 1-2 mitspieler
    Selber aufnehmen kann ich NICHT!
    Also wenn jemand fraps und/oder camtasia studio hat, und auch flyff mitspielen möchte, könnte dies gerne tun
    addet mich bei skype: glareshark
  • Erstmal ein Hallo meinerseits,

finde es echt geil das mal jemand nen Thread zu diesem Spiel macht, denn immoment ist es das einzige welches ich auf meinem PC spielen kann.

1.Frage : wann hattest du geplant anzufangen?
    2.Frage : Auf welchem Server würdest du spielen?
    3.Frage :Würdest du einen Supporter dabei haben oder dabei haben wollen?
    4.Frage : fangen wir dann alle gemeinsam neu an ?
    5.Frage : Gibt es vllt noch ein paar mehr Details , z.b. deine Erfahrung : welches Level bist du , welchen Server spielst du , welche Klasse spielst du?

dann würde ich sagen hätte ich noch eine person die auch spielen könnte...

ansonsten suchen wir uns noch einen ;)

ich bin auf jeden fall dabei und könnte auch aufnehmen^^

mit freundlichen Grüßen
    Exa616
  • Schön, das sich ein paar gemeldet haben.
    Also zu den Fragen:
    !. Frage: Ich habe mir gedacht so am 23.02.2011 oder auch erst am 24. oder 25.02.2011 anzufangen
    2. Frage: Am liebsten auf Steamwlker, aber man kann sich ja auch auf nem anderen server nen neuen char machen und da spielen
    3. Frage: Ob mit oder ohne Supporter ist mir eigentlich egal. Ohne wäre es mir allerdings lieber, da es ja ein LPT ist und der andere auch kämpfen soll und so
    4. Frage: Ja, das würden wir tun. Aber wir könnte auch meinetwegen nur lvl 1-2 spielen, dann offscreen bis lvl 15 und dann von da aus mit nem job halt weiter machen
    5. Frage: Jo, Details. Also ich habe früher mit nem Kumpel zeihmlich viel gespielt, war auch schon lvl 84, als mein "Kumpel" mein PW geknackt hat und dann meinen acc gelöscht hat. X(
    Momentan spiele ich auf Steamwalker als Acrobat, welche auch meine bevorzugte Klasse ist.

Gut, dann sind wir ja schonmal mindestens zu dritt^^
    Mehr würde ich auch garnicht nehmen, da es sonst zu unübersichtlich wird und zu wuselig.