Netzwerk - Anwendungen beschränken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Netzwerk - Anwendungen beschränken

Anzeige
    Guten Tag,

nachdem mein Asus-Router den Geist aufgegeben hat, ich aber noch nicht ganz das Geld für das neuere Model zusammen habe, werde ich erstmal auf einen billig Router nehmen müssen.
    Jetzt habe ich aber das Problem, dass dieser billig Router leider keine Anwendungen begrenzen kann, also wenn ich z.B. CS:GO spiele und meine Freundin schaut sich ein Video an, habe ich Laggs, mein Ping geht auf die 200-400 hoch und das ist wirklich nicht feierlich. Problem ist auch, meine Freundin hat kein "gutes" Mainboard, z.B. habe ich bei meinem Asus-Board die Möglichkeit, zusagen, dass Chrome nur 5% der Leitung nutzen darf, dies kann ich bei meiner Freundin aber nicht. Bisher hatte ich kein gutes Programm gefunden und da wollte ich einfach mal euch fragen, was ihr so für Ideen da habt! Das Programm darf ruhig auch etwas kosten, aber besser wäre natürlich 4Free!

Lasst mal hören!

Danke im voraus!
    Intel i7 5960X | Asus Rampage V Extreme | 32GB Corsair Dominator Platinum DDR-4 | 2x GTX 980 | Asus Xonar Phoebus
    Dota Content on YouTube