MeGUI Videos aufhellen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MeGUI Videos aufhellen

Anzeige
    Guten Abend,

ich wollt emal fragen ob es die Möglichkeit gibt Videos aufzuhellen?

Ich habe eine Dxtory Aufnahme und die ist etwas dunkel und würde Sie gerne heller haben, geht das?
    - Hab leider nichts entsprechendes gefunden.

Schönen Abend und danke =)

Grüße
    Dominator
  • Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • sem schrieb:

Tweak soll nicht so zu empfehlen sein, weil dadurch schwarz auch grau wird.
    Wenn du nicht gerad brightness vs gamma meinst, wirds vllt bloß daran liegen: edit: Betraf ja anscheinend nur 16-235 vs 16-240.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7