Camtasia 7.0.1 Problem beim rendern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Camtasia 7.0.1 Problem beim rendern

Anzeige
    Zuerst sei gesagt: JA ich habe die suche benutzt, aber die Kollegen beschreiben den Fehler alle etwas anders...

Ich verwende Camtasia Studio 7.0.1, versuche auch alleine Klarzukommen aber schaffe es nicht.

Ich habe mein Civilization 5 Lp am laufen und schiebe mehrere Parts in Camtasia (ca. 15-18 pro folge)
    Aufnehmen tu ich auf 1080P und Skaliere es auf 720p runter, nehme auch mit 60FPS auf und skaliere auf 30 runter.
    Ich hab schon mehhrere Qualitätsstufen in MP$/aac versucht aber es klappt nicht

FEHLER:
    Das rendern schein relativ flott zu gehen (0.1% alle 1,5 sek.) und ich freue mich immer riesig.. dann sehe ich dass es zwischen 5 und 25% auf einmal auf 100% Springt, und Camtasia damit protz wie perfekt nicht alles gelaufen ist.

aber wenn ich mir des Video anschauen möchte sagt mir schon der WinExplorer wenn ich es nur markiere dass es stat 20:71 nur 9:30 lang is 8| außerdem ist es nur 36 MB groß 8|

Mir wird also von WINDOOF schon gesagt es is kürzer als es solle.. jetzt hab ich die frage: WARUM.. PS Codec konnte ich ned aussuchen 8|

Ich hoffe ihr könnt und wollt mir helfen.

Liebe Grüße Corsair92
  • Corsair92 schrieb:

Aufnehmen tu ich auf 1080P und Skaliere es auf 720p runter, nehme auch mit 60FPS auf und skaliere auf 30 runter.

Das ist sehr schade. Haste schlechtes Internet?

Zum Thema:

Camtasia hat Probleme wenn du eine gewisse Menge zu viel Videos in Zeitleiste hast.

Codec kannst du sehr wohl auswählen

Nimm kein Profil, sondern geh auf benutzerdefiniert und dann kannste alles einstellen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • ja ich hab n verdammt schlechtes internet! ^^

Brauche meistens ca. 7 stunden zum uploaden bei ner 800MB datei :D

Ich bin auf benutzerdefieniert gegangen, bei dem Datei typ auf das erste (Mp4/FLV/nochwas - Flash)
    da konnte ich keinen Codec einstellen nur irgendwas mit steuerelementen 8|
  • Auf AVI kannst du.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Weil TSCC ein kack Codec ist, langsam, und scheiß Kompression dazu.

Und wie gesagt: Camtasia hat mächtig Probleme mit vielen Videos auf Zeitleiste.

Da stürzt es gerne ab. (dabei ist es glaub ich auch egal welcher codec.)

Gute Lossless Codecs sind

Lagarith

und auch huffYUV
    Aktuelle Projekte/Videos

• Also bei 3 Teilen ist hart, das er da schon spinnt.

Also bei so wenigen hab ichs nicht.

Aber ja, Camtasia ist verbuggt.
    Aktuelle Projekte/Videos