Suche Künstler/Zeichner für Youtube Banner (999+Abonnenten)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Künstler/Zeichner für Youtube Banner (999+Abonnenten)

    Anzeige
    Hey Leute - ich suche jemanden der einen künsterlerischen Bannern für meinen Kanal erstellt.
    Hier gehts also nicht darum, aus bestehenden Fotos und Bildern ein Banner zu erstellen, sondern selbst ein Gemälde/Bild zu zeichnen - malen oder wie man es auch nennen mag

    damit ihr eine Vorstellungen habt was ich überhaupt meine: img1.goodfon.su/wallpaper/big/…d-demaret-the-lord-of.jpg

    Also Artworks. Das muss natürlich nicht auf solch einem hohen Level wie auf dem Bild sein :thumbsup:


    So ein Problem gibt es da jedoch: Ich kann leider nicht viel bezahlen.
    Im Gegensatz würde ich jedoch euch euren Channel auf meinem Kanal in der Infobox stets erwähnen (als meinen Designer) und ich würde euch immer wieder in meinen Videos erwähnen (z.b bei Gewinnspielen, Abonenntenspecials, FAQ)

    Ich hab inzwischen über 1000 Abonnenten und ich denke das wäre zumindest ne kleine Entschädigung wert
    (und nein das ist mit Sicherheit kein Kanal, wo es absolut keinen Sinn macht, das ich so viele Abonnente habe - also alles erkauft wurde)



    Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden könnte

    Euer Play Ramen
  • Hallo,

    Also ich muss sagen das ich persönlich kein Freund von kostenloser Arbeit bin und wenn ich mir ansehe was du da möchtest sind das sicher 10h+ an Arbeit. Da denke ich ist es einfach gerecht wenn der Zeichner etwas dafür bekommt und tut mir leid ;) aber ich z.B. nehme erst ab 30-50.000 Abos Promotion als Gegenleistung an. Bei 1.000 Abonnenten schaut hier und da mal jemand in die Info Box aber der Zeichner wird dadurch kaum neue Aufträge bekommen oder neue Abonnenten für seinen Channel. Ich stehe bei sicher 30 Leuten unter Videos oder wurde verlinkt da ich dies über Bitlys gemacht habe sehe ich wie viele Klicks ich über z.B: Infobereich Verlinkungen habe und das ist sehr enttäuschend. Bei 4-5k Video Klicks haben grade mal 5 auf den Link geklickt :D

    Daher viel Erfolg jemand zu finden ;) aber es ist einfach Fair dem anderen auch etwas dafür zu geben außer einem Link, du würdest ja auch nicht in einem Supermarkt 10h arbeiten damit der Besitzer paar Leuten sagt "hey der arbeitet Gratis und macht tolle Arbeit."
    Wenn ihr Avatare, Fanart, Webdesign, Banner oder andere Grafiken braucht schreibt mir hier bit.ly/2c15omz außerdem schaut auf meinem Channel vorbei für coole Speed Arts & Speed Paintings.

    YouTube Channel | Portfolio