Let's Player für Partnerschaft/Collaboration gesucht :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player für Partnerschaft/Collaboration gesucht :)

    Anzeige
    Schönen guten Abend ;)
    Ich wollte einfach mal kurz und unverbindlich von Let’s Player zu Let’s Player fragen, ob jemand mit mir vielleicht mal eine Art Partnerschaft/Collaboration oder wie auch immer man das nennen will eingehen will. „Kleine“ Let’s Player müssen schließlich zusammenhalten, findet ihr nicht auch? ;) Ich hätte mir das in etwa so vorgestellt, dass beide jeweils den „Kanaltrailer“ vom anderen hochladen würden, um so unsere Communitys zu „teilen“. Im Endeffekt hätten also beide was davon :) Vielleicht könnte man ja auch mal zusammen aufnehmen, wer weiß… ;)
    Soviel dazu… ich weiß nichtmal ob sich jemand den ganzen Text durchließt, aber ich hoffe einfach mal, dass ihr an diesem „Angebot“ Interesse habt.
    Viele Grüße,
    DragonFire

    Mein Channel: youtube.com/channel/UC3Gog_i9fCtk7nYz4uKXOSQ
    Hey, herzlich willkommen bei DragonFire ;) Du willst dir die neusten Games ansehen und zusätzlich noch eine nervige Stimme im Hintergrund hören, die ständig sinnloses Zeugs redet? Dann bist du hier genau richtig!
    Ein Herz für Spiele... und für dich :D
  • Hey, wir sind "DieYTberLegion" kurz DYTL. Wir möchten DICH einladen, bei unserer ''Gemeinschaft'' kleinerer YouTuber mit DEINEM Kanal mitzuwirken. Du lädst Videos hoch und wir teilen diese auf unseren Channels damit deine Videos eine größere Reichweite bekommen und unterstützen dich mit allen was in unsere Macht steht. Ansonsten ändert sich nicht viel für dich. Das war natürlich noch nicht alles, für mehr Infos melde dich einfach bei uns! Wir würden uns freuen! LG Naihro, Johanni und Felix.


    Bei Interesse meld dich einfach per pn!