Gaming PC kaufen ca. 1200 euro oder billiger!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gaming PC kaufen ca. 1200 euro oder billiger!

Anzeige
    Hey Leute ich will mir gerne einen Gaming Pc kaufen da mein Laptop einfach nur kaka ist. Er sollte battlefield und gta und call of duty und so können. Außerdem sollte er intel core i7 und mindestens 16gb ram haben ausßerdem wäre eine nvidia geforce gtx 980 echt geilo. Ihr könnt mir auch was anderes empfehlen was ungefähr genauso gut ist. Wenn ihr keine fertig pc wisst könnt ihr mir auch eine Seite empfehlen auf der man seinen eigenen PC zusammenstellen kann und mit der ihr schon positive Erfahrung hattet.

Danke schon im Vorraus.
    Mein YT Kanal: ChampionGamer_HD hab schon länger nix mehr hochgeladen weil mein laptop das aufnahme programm nicht packt XD

Lg Julian ;)
  • Hey ChampionGamer,

also für Battlefield 4, cod & Gta brauchst du eigentlich keine gtx 980 und i5 würde eig auch schon genügen ich selber habe grad mal ne 770 und gta und bf4 läuft bei mir total flüßig allerdings ist es nicht verkehrt eine 980 zu kaufen dann hast du definitiv länger etwas vom pc
    also wenn du das geld hast lohnt sich das aufjedenfall es kommen ja sowieso jedes jahr neue spiele raus die immer mehr leistung verlangen
    ich hab meinen pc bei one.de gekauft und kann die seite aufjedenfall empfehlen!
    Achte aber unbedingt drauf das du auch einen guten kühler mit bestellst wenn du dir ne 980 kaufst! damit dein rechner dann nicht zu sehr belastet wird

hoffe ich konnte dir etwas helfen
    lg Greg

GREG OVER & OUT! ✌
  • Ich würde wenn schon neu kaufen auch gleich auf Skylake gehen. Das sind die Mainboards mit 170 Chip und die i5/i7 6xxx Reihe.
    Mit Skylake ist der neue Sockel 1152 gekommen, der in Zukunft erstmal genutzt wird.

Als Shop würde ich auch zu mindfactory.de raten. Die schauen auch über die Bestellung ob alles passt und du hast da auch einen Konfigurator mit dem du dir den pc zusammen klicken kannst.

P.s
    Ich würde auch lieber höher Wertige Komponenten mit etwas weniger Leistung nehmen. Ich finde Stabilität wichtiger als das letzte bisschen Megahertz. Schau sonst mal in mein Profil, der pc hat mich ca. 1100€ gekostet. Eventuell muss da nur die CPU ausgetauscht werden.
    Ruhige Let's Plays ohne Stress und Schnitte

~~~ Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn! ~~~