Yo Leute was geht? - xuNNyy hier!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yo Leute was geht? - xuNNyy hier!

Anzeige
      Hi leute,

mein Name ist xuNNyy, ich bin 21 Jahre jung und Spiele Videospiele seitdem ich laufen kann. :D

Kleine Vorgeschichte:

Ich habe angefangen 2007 Counter Strike: Source zu spielen und war mit einer der ersten, die darüber Videos machten.
      Bis Ende 2012 habe ich das durchgezogen. Habe jedoch damit aufgehört, weil die Community komplett versäucht war.

Habe damals viel mit meinen Followern und Fans gespielt, sie oft mit eingebunden und dadurch denke ich auch meine Views und Likes erweitern können.
      Die Community die ich damals aufgebaut hatte war klein und verschwand immer mehr, da ich inaktiv ging.

Nun habe ich Abonnenten, die garkeine Abonnenten mehr sind?!

Jetzt wollte ich ein kleines Comeback starten und habe mittlerweile wieder Videos gemacht.

Bei mir wird Counter Strike: Global Offensive der Hauptcontent sein. Was jedoch echt immer wieder witzig ist.
      Natürlich werde ich andere Spiele "Lets Playen". Aber im Vordergrund ist CS:GO. :)

Immer witzig mit meinen Buddys, egal wie oft man zusammen spielt. Es gibt immer was zu lachen!
      Wer keine Lust hat jede Woche auf 3 Videos zu warten, kann mir im Livestream auf Twitch zusehen. Dort Spiele ich echt alles, von Hitman bis zu Barbies Reiterhof! :D :D

Einfach mal vorbeischauen, Kritik da lassen und vielleicht sieht man sich das ein oder andere mal im Livestream :)

Wer einfach nur Lust zum daddeln hat kann mich einfach adden, freu mich über neue Kontakte! :)

Meine Social Networks:
      Facebook: on.fb.me/1N0N1qD
      Twitch: twitch.tv/xuNNyy
      Instagram: bit.ly/1Ul2yY5
      Steam: bit.ly/1OeYdmB
      Steamgruppe: bit.ly/1lZfeVx