Aufbau einer abendlichen Runde für League of Legends (Normals - Summoner Rift) - zum aufnehmen [ 5/10 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufbau einer abendlichen Runde für League of Legends (Normals - Summoner Rift) - zum aufnehmen [ 5/10 ]

    Anzeige
    Name: League of Legends
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Jeder
    Geplante Spielerzahl: X - warscheinlich um die 8-10 Leute wäre eigentlich perfekt
    Wann wird aufgenommen: Abends und in nächtliche Richtung
    Genre: MOBA
    Kommunikation: TS3 / Skype
    Wer nimmt auf? Wer bock drauf hat, es muss nicht von jedem aufgenommen werden

    Kurze Beschreibung: Heiho allesamt,
    ich plane seit geraumer Zeit schon sogenannte Fun-Montagen für Yt zu machen, das erste video befindet sich bereits im Cut-Zustand und dabei fielen mir mehrere Sachen dazu auf. Zunächst einmal stören mich die "Randoms" , man kann weder mit ihnen richtig reden noch wirkliche plays versuchen, zudem, wenn man nur zu zweit spielt, ist es seltener, dass einer spricht. Dadurch entstehen viele Passagen, die einfach stumm sind und ich so nicht fürs Video verwerten kann. Desweiteren ist das Niveau dann meistens einfach zu hoch, bei zu wenig Leuten ;).
    Um diesen Problemen nun doch ein wenig hervorzugreifen, suche ich nun Händeringend nach anderen Spielern, mit denen man gemütlichen und humorvoll am abend spielen kann.
    Wie soll es ablaufen? Man spielt spontan. Ganz einfach :D Ist wer online, einfach random einladen und wenn er mitmacht, ab ins TS und miteinander rumblödeln. Ziemlich simpel. Das aufnehmen kann auch jeder für sich selbst bestimmen. Wann, was, wie kann jeder für sich selbst entscheiden. Man sollte lediglich nicht unbedingt das in sein Video reinschneiden, was einen anderen Youtuber, der ebenfalls Videos macht, mega ins schlechte Licht rückt.
    Es soll mehr so sein, dass man sich nicht einfach nur wegen Youtube zusammenfindet, sondern auch freundschaftlich zusammen kommt und bock auf zocken hat.

    Sonstige Bemerkungen/Anforderungen: Was solltest du mitbringen?

    - Ein funktionierendes Headset/Mikrophon ohne Störgeräusche oder Recall
    - Spaß am Spiel (ziemlich wichtig)
    - Du solltest dich nicht für etwas zu oft rechtfertigen, wie z.b.: " Argh, das ist doch behindert, warum muss ich gegen dia lanen, oder platin. Rito pls, mach das matchmaking vernünftig ! " - jeder kennt das, dennoch nervt es einen, wenn man so etwas ständig hören muss :D
    - Kein RAGE der eigenen Teammitgliedern zu ernsthaft beleidigt. Es soll human untereinander abgehen. Rage an sich ist ok.
    - Du muss NICHT Gold, platin, Dia oder sonst was hohes haben, um mitzuzocken. Es geht lediglich um den Spaß-Faktor
    - Das Alter sollte entsprechend sein. Ich selbst bin 20+, ich würde es gern vermeiden, mit kindlichen Stimmen spielen zu müssen. Soll heißen, bist du 15/16, hast aber eine ausgereifte stimme, die nicht mehr zu hoch ist, kannst auch du natürlich mitzocken. Alles darunter wäre mir sehr unlieb.

    Ich hoffe, dass es dich anspricht und du dich bei mir meldest, per Thread, PN oder über meinen Ingame Namen - DasCharmMachine - . (einfach adden und anschreiben)
    :thumbsup:

    P.s.:

    Hier ein beispiel wie es bei mir ungefähr aussehen wird:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nuralon ()

  • ENDLICH mal was anderes als Minecraft in diesem Forum :D

    Ich wäre gerne dabei, würde das ganze wahrscheinlich auch aufnehmen/streamen, ich würde dann aber das ganze Gameplay hochladen wollen, bin zu faul zum schneiden xD

    Zu mir, ich heiße Julius, bin 16, fast 17, geistige Reife ist aber vorhanden ^^ und spiele seit Ende Season 2 LoL. Derzeitig bin ich Gold I, gerade aufgestiegen :D, letzte Season war ich Platin IV / III.

    Würde mich freuen ein paar Leute zum zocken zu haben, Spaß steht mir dabei an erster Stellen, außer natürlich wir spielen Ranked ;) :D

    Mfg
    Julius
  • Anzeige
    Gibt es auch ein level cap? hab mir erst vor kurzem einen account angelegt aber mit randoms macht es keinen spaß :/ bin 26

    Würd das Spiel gern von leuten lernen die nicht 80% des Spiels Chatten oder einen Anmotzen^^
  • @KatarmeLP jow, hab ich gesehen :D morgen wirds bei mir erst wieder was, sitz im mom noch im schnitt fürs erste video. Zeit ist ein wenig knapp bei mir xD

    @TalesOfFutuma jow, solange es für dich nichts ausmacht, gegen spieler antreten zu müssen, die schon lvl 30 sind und dir haushoch mit erfahrung übertreffen und du kein rager oder ausredensucher bist, sollte das schon gehen :D
  • @Nuralon macht mir nichts aus nein :) naja solange ich nich für alles verantworlich gemacht werde grade weil ich nich lvl 30 bin?^^

    hab schon einige Mobas gespielt hab Dickes Fell und solang man mich nich grundlos anflaumt alles guti :)

    Aber denke fehler machen wir alle bin sehr lernwillig und denke für deine Aufnahmen liefer ich auch ein brauchbares Stimmchen ab ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TalesOfFutuma ()

  • Hab mir gerade mal das ursprüngliche Compilation-Video angesehen und würde eigentlich echt gerne bei euch mitmachen! :D

    Bin selbst derzeit sehr aktiv in LoL (EUW natürlich) und hab mir auch schon lange überlegt, dass ich mit den Kollegen, mit denen ich derzeit zocke, nie wirklich Videos drehen kann. Man spielt zwar auch zum Spaß aber es sntstehen eigentlich keine großartigen "WTFOMGBBQ"-Momente und das finde ich schade. :) Daher.. woohoo.. ist das hier vielleicht genau das richtige! Mööp!

    Wenn ihr wollt könnt ihr mich gerne mal anquatschen, ingame ebenfalls als "Jilocasin" oder eben hier im Forum.

    Alterswunsch, Spaß an blödeligen League-Matches und Soundquali ist erfüllt, denke ich.
    Mach doch mit! ;)