Voice aufnahme mit Adobe Audition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Voice aufnahme mit Adobe Audition

    Anzeige
    Hallo , der Frischling des Lp's hier . Wollte nächsten Monat mein erstes LP in angriff nehmen und bereite momentan meine software für gutes aufnehmen vor. Soweit ist schon alles i.o. nur Adobe Audition macht mir noch etwas probleme und zwar folgenes.

    Sofern ich kein game am laufen habe kann ich "glasklar" mein stimmchen aufnehmen, bin ich hingegen in einem spiel (zum testen hab ich kingsbounty benutzt , war grad am griffbereitesten^^) nimmt audition nur den sound des spieles auf aber nichtmehr mein mic.

    Meine frage also , könnte mir jemand sagen wie genau ich das anstellen kann das Audition mir mein Stimmchen aufnimmt und nicht den selben part wie Fraps übernimmt un mir den Game sound aufnimmt :D ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vaserius ()