Maxivicz's Beichstuhl-Die abgefucktesten Geschichten des Internets

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maxivicz's Beichstuhl-Die abgefucktesten Geschichten des Internets

      Anzeige
      In meinem gestrigen Post, in welchem ich über meine Rennspiel-Videos berichtet habe, erwähnte ich das Projekt ''Maxivicz's Beichtstuhl'', welches tatsächlich wohl am Besten auf meinem Kanal ankommt. "Aber Max'', hör ich es jetzt schon fragen, ''Was hat das mit Let's Plays zu tun?" Und dazu sag ich einfach nur "Halt's Maul, im Hintergrund läuft Gameplay, das reicht!"

      Aber was ist dieses Projekt? Nun ja, im Internet findet man die ein oder andere Beichte, und in diesen Videos wird sich drüber lustig gemacht. Ganz einfach, oder? Wie ihr seht, diese Videos sind etwas älter, und nur in 720p. Die nächsten werden aber, dank meiner neuen Leitung, in 1080p kommen. Wenn ihr auf den dort unten klickt, gelangt ihr zu einer Playlist mit eben diesen Videos. Bis dahin,
      Haut rein :)

      Playlist: Maxivicz's Beichtstuhl