Silence of the Sleep

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Silence of the Sleep

      Anzeige
      Spielname: Silence of the Sleep
      Angefangen am: 26.03.2016
      Fertiggestellt am:


      Genre: Indie , Horror , Abenteuer
      Plattform/System: Pc / Windows
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Die Welt hat für dich keinen Sinn mehr ? Du hast alles Verloren und willst nur noch weglaufen ? An einen anderen Ort ? Doch was ist , wenn genau dieser Ort , zu deinem Schlimmsten Albtraum wird ? Wenn es etwas schlimmeres gibt , als den Tod selbst ? Wenn verzweiflung und grauen einen neuen Namen bekommen und du in völliger Dunkelheit umher irrst und keine Ahnung hast , was geschehen ist ?! Jacob ist hier gelandet ohne eine Ahnung wieso , sein Gedächniss will ihm keine Dienste erweisen und generell ist diese Welt alles andere als Real. Wir müssen nun herraus finden , aus welchem Grund wir hier sind , dabei treffen allerhand rätsel auf uns , die wir lösen müssen. Kleine Geschichten von Leuten , die ebenfalls hier sind und Hilfe benötigen und einen Fluchtweg suchen um zu entkommen und vielleicht eine zweite Chance zu kriegen. Aber wir müssen aufpassen , denn wir sind hier nicht allein. Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet , irren wir in Dunklen Gängen herum und treffen auf zwielichte Personen , mit nur einem einzigen Ziel - Das schaffen , was niemand zuvor geschafft hat - Dem Albtraum entkommen !!!

      Zusätzliche Informationen:


      Audio-Kommentar: Ja / Deutsch


      Videos:
      #001 Schlimmer als der Tod