Einstellungen (OBS Classic) - Non Partner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einstellungen (OBS Classic) - Non Partner

      Anzeige
      Hallöchen Leute,

      ich würde gerne nachfragen ob ihr wisst welche Einstellungen ich beachten sollte und welche gut für mein Setup sind.
      Mein Setup ist folgendes:

      i5 3570 4x 3,40GHz
      16 GB RAM
      GTX 750

      Des weiteren habe ich öfters gehört dass man als Non-Partner von Twitch, also als Anfänger die Leute keine Qualitäten einstellen können daher wäre eine Einstellungsmöglichkeit gut mit der ich dennoch normalen Internetusern es ermöglichen kann meinen Stream zu schauen.

      Ich habe leider keine Erfahrungen oder einen Plan von den Einstellungen wie Encoding oder Ähnlichem.
      Ich wäre euch super dankbar wenn mir jemand helfen könnte.