ziv der G.E.R.D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ziv der G.E.R.D

Anzeige
      Hi leute, ich nenne mich in der online Welt ziv (zveable=nick, infinite=unendlich, veritas=Göttin der Wahrheit).
      Dieser nick steht symbolisch dafür, dass ich ein sehr ehrlicher Mensch bin und Lügen abartig hasse.

Mein Homempage (gerdaku.de) baue ich schon seit glaub 5 Jahren auf, aber wenn man alleine jeden Code schreiben muss dauert das ewig, vor allem wenn man kein Pro ist :D
      Mit Lets Play habe ich allerding erst später angefangen. Zu erst mit so einem schrott Grabber, dann mit einer hauppauge und nun mit der netten Elgato GameCapture HD.
      Naja Lets Plays zu drehen hat eben nicht gereicht also Streame ich seit kurzem über twitch. OpenBoradcaster Software ist dafür sehr hilfreich. Nach erfolgreichen streams convertiere ich die Videos und lade sie auch hin und wieder auf YouTube hoch.

Zu meinen Projekten könnt ihr euch gerne auf der Homepage informieren oder auf die zukünftigen Posts hier im Forum warten xD

Kurz zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und EIN MANN(Game of Thrones der vielgesichtige Gott).
      Wenn ihr Fragen habt nur her damit.