Problem bei Übertragung von Wii auf PC?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Übertragung von Wii auf PC?!?!

    Anzeige
    PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN

    Hi,

    Hab mich grad mal angemeldet, weil ich zusammen mit ein paar Freunden Let's Plays machen will und ich ein kleines Problem hab. Ich hab mir heute, am 27.01.2011, einen USB Grabber gekauft (Hauppauge, USB-Live|2). Das mitgelieferte Programm heißt "WinTv 7" aber ich hab ein kleines Problem, die Wii darauf anzeigen zu lassen (Hab SuFu benutzt, nix gebracht). AMCap hab ich auch schon versucht, funktioniert auch aber nach 10 Minuten is Sense und es schaltet sich ab, die Qualität war auch nicht gerade sehr überzeugend. Wie auch immer.. Ich stell das Problem mal ein bisschen genauer dar:

    1. Ich hab WinTv 7 auf meinem PC installiert, die Wii angeschlossen und eingeschaltet und WinTv7 gesatrtet. Da das Bild auf anhieb ohne Einstellungen nicht da sein kann, hab ich die Einstellungen geöffnet:



    2. Schnell fand ich mich zurecht und ging auf den Button "Geräte" und hab darunter für "WinTV-USB2-Live" (müsste eigentlich meine Wii sein, was sonst^^) einen "Tuner" eingerichtet:



    3. Ich hab auf der ersten Seite "Externe Eingänge (Composite/S-Video) einen Haken verpasst:



    4. Ich hab auf "Weiter" geklickt und wusste dann nichtmehr, was zu tun ist. Ich weiß nur, dass man irgendwas mit PAL auswählen muss, aber welches genau weiß ich nicht, hab auch schon jede erdenkliche möglichkeit ausprobiert aber nichts klappt.



    So das wars von meiner Seite, ziemlich viel Bilder, aber nur wer präzise fragt bekommt eine präzise antwort :D

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    MfG



    PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT KANN GECLOSED WERDEN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MPMLetsPlay ()