splash stellt sich vor ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• splash stellt sich vor ;)

Anzeige
      Hey;) ,
      mein name ist splash( also nein eigentlich Max) , angefangen zu zocken habe ich mit dem Spiel midtown madness( kenn das nich jemand?) auf meinem ersten PC.
      Über die Jahre sind viele weitere Spiele hinzugekommen. Ich spiele eigentlich alles worauf ich gerade Lust habe, dass können mal shooter( Battlefield) sein, Rollenspiele( Herr der Ringe Online, Teso, Fallout 4), Actionspiele( Far Cry4, FarCry Primal) oder vieles anderes sein. Wir ihr seht bin ich da wirklich für jedes Spiel zu haben, welches mir gefallen könnte;). Mittlerweilespiele ich überwiegend nur noch auf der Xbox One aber auch ab und zu auf dem PC ;).
      Ja zu mir. Was mache ich gerade wenn ich mal nicht Let´s Play´s mache? Ich bin gerne mal mit Freunden unterwegs, höre musik und muss arbeiten. Wie ihr seht völlig normal:D.
      Achja genau ich bin mittlerweile stolze 25 Jahre alt.
      Angefangen mit meinem Videos´s auf Youtube habe ich aber erst vor etwa 2 Wochen. Es steckt alles nätürlich noch in den Kinderschuhen aber würde mich gerne mit anderen austauschen, die die gleichen Interessen haben. So wünsche ich mir einfach gute Kritik, Tipps und Hilfestellung damit es ein wenig ansprechender für die Zuschauer wird.
      Meinen Kanal findet ihr unter: youtube.com/channel/UCIDUfc95H_sg_JZMnwUJuUw

Soo nach so viel Text Wünsche ich noch Frohe Ostern und auf viel spaß in diesem Forum:)
      Liebe Grüße euer splash ;)
    • Herzlich Willkommen!

Macht meiner Meinung nach schonmal einen soliden Eindruck.

Ich würde aber noch die Lautstärke lauter machen und irgendwie hat sich da ein Verlinkungsfehler eingeschlichen, wenn man auf deinem Profil auf YouTube klickt.

Ansonsten wünsch' ich dir noch viel Spaß beim Zocken und natürlich auch ein schönes Osterfest :)

Grüße,
      Maribia