Gut und günstiges Lautsprecher-System gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gut und günstiges Lautsprecher-System gesucht

Anzeige
    Hallo liebes Let's Play Forum,
    ich bin auf der Suche nach einem gut und günstigen Lautsprecher-System für mein Zimmer, um Musik zu hören. Ich hätte da erster Stelle an ein Logitech Lautsprecher-System gedacht, doch diese sind nicht gerade billig. Auf der Media Markt Seite habe ich dann diese gefunden.

Für mich persönlich ist es wichtig, dass ein Subwoofer mit dabei ist, damit man auch mal eine Bass-Gitarre gut raushören kann. Oder auch das Schlagzeug usw. Es muss jetzt kein 7.1 1000€ Lautsprecher-System sein. Das oben genannte würde mir vollkommen ausreichen, denn ich glaube nicht, dass der Sound im allgemeinen besser wird.

Mehr als 50€ möchte ich für das ganze nicht ausgeben, da ich mir noch andere Sachen, wie ein Monitor und Mikrofon kaufen möchte. Und zum Musik hören, mit einem schönen Klang und Bass werden doch wohl 50€ ausreichen.

Das wäre dann auch schon mein Anliegen. Ich bedanke mich jetzt schon einmal für euer Feedback!
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------

• Anlage mit schönem klang und ein wildes Bass Gebläse ist schon ein großer Unterschied. Ja, es gibt Anlagen für 50€, aber das ist dann kein schöner klang und eher mehr bass als schön.

Aber wenn du 200 - 300€ investierst, ist schon ein moderates Soundsystem möglich (2.1). Empfehlenswert, wie julien schon schrieb, sind auch Kopfhörer. Ich nutze die BoseSoundTrue (Ohrumschließend) Kopfhörer welche mich absolut zufriedenstellen.
  • Wie wäre es denn eventuell mit einem Bluetooth-Lautsprecher? Ich habe für meinen Vater den Anker A7908 bestellt und war erstaunt, was für ein klarer und kräftiger Klang aus dem "kleinen Ding" rauskommt.

Falls das für dich keine Variante ist, würde ich mir so etwas gängiges wie die Creative Gigaworks T20 II anschauen - zwar ohne Subwoofer aber sicherlich trotzdem dem Set von Media Markt vorzuziehen.

/Edit: Ich hab noch ein Paar vergessen - eventuell wären ja die Logitech Z333 was für dich.

• Anzeige
    Also das einzig gute was ich in deinem Preisbereich auf wenn etwas höher gefunden habe ist das hier:

amazon.de/EDIFIER-Studio-R1280…system-Watt/dp/B00GBN50SC

Ich habe mir die R1700BT gekauft weil ich nicht viel Geld hatte und die haben wirklich grandiosen Sound.
    Und wenn ich das als Audiophiler sage hat das schon was zu sagen ^^

~500+ Anime~