Hi, ich bin Greg!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi, ich bin Greg!

      Anzeige
      Hallo Leute,

      mein Name ist Greg ich bin 20 Jahre jung bin groß, gebräunt und gutaussehend... Spaß bei seite ich bin jetzt
      schon etwas länger hier im Forum aber wollte mich nun mal vorstellen!
      Ich mach schon seit vielen Jahren Youtube bzw Let's Plays und Videoediting allerdings versuche ich mich nun endlich mal
      alleine als Lets Player da ich das davor nur immer mit Freunden geklappt hat die allerdings keine Lust mehr haben und
      ich alleine keinen Kanal führen möchte der eigentlich als Gruppenarbeit gedacht war!

      Ich zock sehr gerne habe allerdings nicht wirklich irgend ein Spiel das ich als Lieblingsspiel bezeichnen würde allerdings
      spiele ich ne Menge League of Legends. (Aber hasse dieses Spiel xD)
      Zu meinen Hobbys neben dem Zocken sind Zeichnen, Gitarre spielen & Singen (Bzw generell Musik machen) und Video und Bildbearbeitung.


      Falls ihr ein paar meine Lets Plays sehen wollt hier sind welche aufgelistet:

      Minecraft Survival Games
      Hier ist eine kleine Vorschau meiner Pvp "Skillz" in Minecraft















      Challenge Accepted #1
      Das ist eine Serie die jeden Freitag kommt!
      In der Ich Challenges bestehen muss, da ich sonst eine
      Bestrafung bekommen werde die die Zuschauer
      entscheiden dürfen!
      // Außerdem sollen die Zuschauer auch entscheiden
      und mir Ideen für Challenges schicken!















      Dreadout Keepers of the Dark
      Ein kleines Horrorspiel das ganz lustig ist das lustige ist das ich
      eine rießen Angst vor Horrorspielen habe!

















      Ich hoffe euch gefällt mein Content und vielleicht sehen wir
      uns weiterhin auf meinem Channel und im Forum!

      LG Greg

      GREG OVER & OUT! ✌