Stream ruckelt, Ingame nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stream ruckelt, Ingame nicht

      Anzeige
      Nabend!

      Hab ein kleines Problem mit OBS! Hoffe man kann das hier bei Twitch reinposten!


      Versuche schon seit geraumer Zeit zu streamen, mein Problem ist immer wieder das meine CPU Auslastung einfach in die Höhe steigt, und der Stream dadurch ruckelt. Wenn ich spiele, habe ich selbst 200+ fps in CS:GO, nur der Stream hat FPS Einbrüche und Standbilder bis sonst wohin, die OBS Aufnahme hingegen läuft so, wie ich es eingestellt habe.

      Habe mittlerweile vieles probiert, habe jetzt sogar auf 30 FPS gestellt, dennoch keine Veränderung.

      Bin leicht am verzweifeln, mein Prozzesor ist der Intel i5 4460 4x 3,20 ghz, ist das echt zu wenig um zu streamen? Kann ich vielleicht vieles auf die GPU leiten, da ich da die 970er habe? Bitte Hilfe.. :'D
    • Welche Einstellungen verwendest du in OBS? Bitte Screenshots davon.

      Chaiko schrieb:

      Bin leicht am verzweifeln, mein Prozzesor ist der Intel i5 4460 4x 3,20 ghz, ist das echt zu wenig um zu streamen? Kann ich vielleicht vieles auf die GPU leiten, da ich da die 970er habe?
      Kann man, OBS unterstützt NVEnc normalerweise.
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte