Arma 3 The Walking Altis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arma 3 The Walking Altis

      Anzeige
      Spielname: Arma 3 mit Mods
      Angefangen am: 14.03.2016
      Fertiggestellt am: -
      Genre: Militärsimulation/Sandbox/Survival
      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel:

      The Walking Altis ist eine kleine Roleplay Serie die wir starten mit Fokus auf Roleplay.
      Ein Soldat, ein Wissenschaftler und 2 Kumpels(Mediziner) treffen nach dem Ausbruch des Virus aufeinander und wollen wissen was auf Altis passiert ist. Es dauert nicht lang und sie erfahren was los ist und sich überlegen ob man es stoppen könnte und wie sie überleben können

      Zusätzliche Informationen:

      Es gibt keine vorgaben was wer sagen wird, nur die Aufgabe was wir tun (von A nach B fahren oder Essen suchen und mehr) und
      jede folge kann die nächste beeinflussen zb:

      Starte mit 7 Magazinen und ballere 6 Magazine weg habe ich in der nächsten folge nur eins.
      (außer wir haben ein kleines Munitionslager)

      Essen/Trinken ist das gleiche Thema.

      Jeder spielt sein rolle selbst und kann tun und machen was er möchte (ein streit zwischen 2 von uns) was auch Einfluss haben kann auf die folge oder nächste folge.

      Fahrzeuge werden nur mit richtigen Werkzeug komplett wieder repariert (wenn wir sie haben und können auch kaputt gehen)

      Am Tag gibt es Zombies und Banditen und in der Nacht gibt es Zombies und Jumpscare Effekte.

      Wir versuchen auch unser RolePlay zu verbessern und auch auf das einzugehen was ein anderer sagt oder tut.


      Audio-Kommentar: Ja

      Part 1 ist leider aus Ton Problemen nicht veröffentlicht worden, es gibt aber kleine Schnipsel am Start von Part 2.

      Videos:
      was ist hier los - Part 2
      fortsetzung - Part 2
      steig nicht aus - Part 3