Deus Ex: Human Revolution Directors Cut

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsere Datenschutzerklärung wird zum 25.05.2018 aktualisiert. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

• Anzeige
      ══Folge 27 - Wir sind drin══
      Spoiler anzeigen
      Wir schleichen uns in die Derelict Row hinein und lernen eine neue Augmentierung, auch wenn diese uns eigentlich nicht so viel bringt. Wir dringen weiter hinein und finden ein kleines Waffendepot, an welchem wir uns zum Abschluss auch bedienen.

Liebe Grüße

Mein Youtube-Kanal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haburto ()

• ══Folge 28 - Wir gehen zur Fabrik══
      Spoiler anzeigen
      Weiter geht es mit unserer Tour durch Derelict Row. Unser Ziel ist es, die Antenne auszuschalten. Wir schleichen uns souverän voran, werden jedoch ein Mal entdeckt, aber können es nicht unbedingt anders lösen. Am Ende begeben wir uns zu der Fabrik, in der wir wahrscheinlich genauere Infos über Purity First erfahren werden.

══Folge 29 - Schleichen muss gelernt sein!══
      Spoiler anzeigen
      Wir betreten die Fabrik und finden die Angreifer wieder, welche Sarif angegriffen und Megan getötet haben. Wir werden zwar durchaus entdeckt, aber schaffen es die Leute trotzdem zu überwältigen.

══Folge 30 - Alle gegen einen══
      Spoiler anzeigen
      Wir starten actionreich in die Folge, denn wir starten einen Kampf gegen alle Soldaten im Areal. Trotzdem sind wir siegreich, ohne auch nur eine Person Töten zu müssen. Wir erfahren anschließend etwas Sidelore und kramen lange in unserem Inventar herum, bevor wir uns zum Zielpunkt begeben.

Liebe Grüße

• Anzeige
      ══Folge 33 - Über den Zellenblöcken══
      Spoiler anzeigen
      Ohne nervigen Alarm starten wir in die Folge und schleichen uns oberhalb von den Zellen umher um alles zu erkunden und die Gegner auszuschalten. Wir ziehen die Lore aus den Computern wie der Staubsauger den Dreck aus den Ritzen. Unsere nächsten Ziele sind aber klar, die Zellenblöcke sondieren und anschließend der Hauptmission folgen.

Liebe Grüße

• ══Folge 34 - Zellenerkundung══
      Spoiler anzeigen
      Wir beginnen das Spiel an unerwarteter Stelle, durch Vergessen der Speicherfunktion meinerseits. Trotzdem ist nicht viel verloren und die Ausgangsposition ist sogar zu unseren Gunsten. Wir schleichen uns herunter und erkunden die Zellenblöcke, welche nur etwas Lore und Zugangsdaten für uns bereithalten. Zum Schluss folgen wir unserem eigentlichen Ziel wobei wir vorher noch ein paar Räume, welche auf dem Weg liegen erkunden.

Liebe Grüße

• ══Folge 36 - O'Melleys Apartment══
      Spoiler anzeigen
      Am Ort des Bosskampfes starten wir die Folge und erkunden diesen noch kurz zu Ende. Bei Sarif-Industries angekommen, erfahren wir von Pritchard, wie die Hacker Zugriff auf unsere Systeme bekommen hatten. Bevor wir Sarif darauf ansprechen, versuchen wir die Missionen mit O'Melley fertigzumachen, um genug Praxispunkte für eine neue Augmentierung zu erhalten. Als Erstes stürzen wir uns in O'Melleys Apartment.

Liebe Grüße

• ══Folge 38 - O'Melleys Ende!══
      Spoiler anzeigen
      Wir holen uns die Armbrust und finden anschließend das mutmaßliche Opfer und stellen die Person sicher. Danach begeben wir uns zu Jenny Alexander unserer früheren Kollegin und berichten von den Informationen, welche wir beschaffen konnten. Wir entscheiden uns ihr noch weiter zu helfen und stellen O'Melley zur Rede und überwältigen ihn.

Liebe Grüße

• ══Folge 39 - Wahrheit über das Backdoor!══
      Spoiler anzeigen
      Es geht zurück zu Sarif und wir treffen dort Bill Taggart uns seinen Berater, mit welchen wir uns auch schnell unterhalten. Anschließend stellen wir Sarif zur Rede und erfahren den Grund des Backdoors. Er schickt uns wichtige die Daten, die er durch das Backdoor unbemerkt bekam, auf unseren Computer und sofort machen wir uns zu unserem Apartment auf.

Liebe Grüße

• ══Folge 40 - Auf nach China!══
      Spoiler anzeigen
      Im Apartment angekommen bemerken wir, dass wir hier völlig falsch sind und wir laufen flott zu unserem Arbeitsplatz zurück, denn in unserem Büro wird es die gesuchten Daten geben. Dort angekommen untersuchen wir den Computer und finden einiges über unsere Vergangenheit heraus. Wir reden mit Sarif und erfahren, dass wir nun nach China aufbrechen werden, was wir auch sofort machen.

Liebe Grüße

• ══Folge 41 - Wir irren umher!══
      Spoiler anzeigen
      In China angekommen, sehen wir uns erst mal um und finde heraus, dass wir uns nicht auskennen und uns verlaufen haben. Wir danach zurück zum Anfang, wo das "Hoe-Hotel" liegt, in welchem es anscheinend Informationen geben soll. Diese finden wir dort zwar nicht, jedoch gibt es gute Taten zu tun, welche wir in der nächsten Folge angehen werden.

Liebe Grüße

• ══Folge 42 - Gute Taten im Freudenhaus══
      Spoiler anzeigen
      Das Hotel, beziehungsweise der Club, werden als Erstes zu Ende erkundet und danach, versuchen wir gute Taten zu vollbringen. Als Erstes retten wir eine Prostituierte vor Zwangsaugmentierung und danach gehen wir die Wurzel des Übels des Freudenhauses an, doch das wird erst in der nächsten Folge kommen.

Liebe Grüße

• ══Folge 43 - Die Suche nach dem Hacker══
      Spoiler anzeigen
      Wir machen uns zu dem Grund, warum es den Mädchen im Freudenhaus so schlecht geht, auf und stoppen diesen gekonnt. Die Nebenmission abgeschlossen, geht es endlich auf zu Hauptmission, in der wir das Apartment des Hackers erkunden. Dort finden wir, genau wie eine andere Organisation, keinen Hacker, jedoch einen neuen Anhaltspunkt, welchen wir nächste Folge angehen werden.

Liebe Grüße

• ══Folge 44 - Ab ins Hive!══
      Spoiler anzeigen
      Im Hive angekommen, untersuchen wir zunächst die Umgebung. Der Barkeeper in der Unteren Area kanns uns nicht direkt weiterhelfen, gibt uns aber den Tipp es oben zu versuchen. Wir reden mit dem Oberen Barkeeper, welcher auch der Manager ist und wir schaffen es herauszufinden, das er Mr. Tong ist. In den Keller der Disko, wo sein echtes Büro ist, werden wir geschickt und damit endet die Folge.

Liebe Grüße

• ══Folge 46 - Der Holländer══
      Spoiler anzeigen
      Bei den Schlafräumen angekommen, treffen wir auf Malik, welche wegen einer persönlichen Sache hier ist und wir entschließen uns ihr, zu helfen. Danach geht es auf zum Hacker, welcher uns hilft, damit wir später eintritt ins TYM-Gebäude bekommen werden, doch dann wird der Komplex der Schlafräume von TYM angegriffen und wir müssen schleunigst flüchten.

Liebe Grüße

• ══Folge 47 - Lee's Apartment══
      Spoiler anzeigen
      Wir schleichen uns weiter aus dem Gebäude mit den Schlafpods heraus und machen uns sofort ans Werk, Informationen für Maliks persönliches Problem zu beschaffen. Schnell finden wir das, nachdem wir Suchen und begeben uns danach wieder einmal zum Hive, um dort eine Lee, den wahrscheinlichen Mörder Maliks bester Freundin zu finden.

Liebe Grüße