Kann Twitch nicht mit Youtube verbinden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann Twitch nicht mit Youtube verbinden

      Anzeige
      Ich habe einige meiner Streams von Twitch archivieren lassen und möchte die nun über den Export Button auf meinen Youtube-Kanal Uploaden.
      Doch jedes mal wenn ich auf Export gehe und meinen Kanal auswähle kommt diese Nachricht:

      (Fehler) Möglicherweise ist kein YouTube-Kanal für dein Google-Konto eingerichtet, oder dein Google-Konto erlaubt die Freigabe auf YouTube nicht. Du kannst versuchen, einen YouTube-Kanal zu erstellen oder dich mit einem anderen Google-Konto anzumelden und die Verbindung erneut wiederherzustellen.


      Habe es auch mit einem anderen Kanal probiert und es kommt die gleiche Nachricht. In den Einstellungen finde ich auch keine beschränkung, welche so ein vorhaben unterbinden soll. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.


      Der Twitch Kanal: twitch.tv/europeangamingcommunity

      Der Youtube Kanal: youtube.com/channel/UCXN5kqzM9nHoxlLHRRcxEWg