StarCraft 2 - Nova Covert Ops

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StarCraft 2 - Nova Covert Ops

      Anzeige
      Spielname: StarCraft II - Legacy Of The Void - Nova Covert Ops
      Angefangen am:31.03.2016
      Fertiggestellt am: 14.04.2016

      Genre:RTS
      Plattform/System: PC/battle.net
      Story/Aufgabe im Spiel: Gestern ist das Add On zu Legacy Of The Void erschienen - Nova Covert Ops. Deckt es storymäßig die Ereignisse nach dem Finale von Legacy of the Void ab, kann es auch völlig alleinstehend ohne jegliches Grundspiel von Starcraft 2 gekauft und gepsielt werden.
      Wir schlüpfen dabei in die Haut von Nova, einer terranischen Ghost-Agentin, die ihr Gedächtnis verloren hat und wegen Hochverrat plötzlich angeklagt ist. Doch warum? Das finde wir in diesem Lets Play heraus.

      Zusätzliche Informationen:Die ersten 3 Mission wurde nun veröffentlicht - Jede Mission werde ich auf Brutal (höchster Schwierigkeitsgrad) in einer Episode behandeln. Insgesamt sind 9 Missionen von Blizzard geplant, die übers Jahr 2016 veröffentlicht werden.

      Audio-Kommentar: Ja auf österreichisch. :love:

      Videos:

      Teil 1:

      youtube.com/watch?v=LwPFCliySkQ

      Wie gehts weiter mit meinem Kanal?

      • 2 weitere Videos vom Add On kommen noch.
      • Dann werde ich mich dazu zwingen Monkey Island zu beenden
      • Dann möchte ich wieder ein Kanal-Video-Update machen
      • Dann kommt Witcher 3 - Heart Of Stone


      Der Wermutstropfen: Ich glaube nicht, dass ich Southpark - The Stick Of Thruth fertig machen werde ... ich kann mich echt nur schwer nach einem knappen Jahr Pause dazu aufraffen, das Spiel zu beenden ... naja - die endgültige Entscheidung ist noch nicht gefällt - gibts dazu Meinungen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stoney ()