Final Fantasy XV: Uncovered

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Final Fantasy XV: Uncovered

Anzeige
      Heyho.

Hier sind sicher auch einige Leute dabei die so ein Bisschen das Event letzte Nacht verfolgt haben, oder?
      Da war ja doch jede Menge Krams der auf uns zugekommen ist. Deswegen wollte ich einfach mal in die Runde fragen:
      Wie fandet ihr die Sachen die gezeigt und enthüllt wurden? Und seid ihr immer noch oder vielleicht jetzt erst richtig gehyped?

Antiheld

Ich spiele Spiele. Und reviewe di
      e.
    • Hab das Event nicht mitverfolgt, freue mich aber auf das Spiel. Hab die erste Demo (die man mit FF Type-0 bekommen hat) gespielt und war begeistert. Bin auch froh das endlich ein fester Releasetermin feststeht und bin auf die neuste Demo gespannt.
      Werds mir auf jeden Fall holen.
      Pride - プライド
    • Hab heute die Demo in der Arbeit angezockt und ich fand sie echt liebevoll gestaltet : ). Bin ja schon auf die 5 Anime Episoden und den Film gespannt bzw auch auf das Spiel selbst :D. Gehypet bin ich nicht (Dafür aber vom FF 7 Remake). Bin gespannt wie das fertige Game wird bzw. wann dann ein PC Port kommt bzw wie gut der wird. Am meisten bin ich aber auf diverse Collectors Editions gespannt xD.
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP