Livestream Probleme mit XSplit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Livestream Probleme mit XSplit

    Anzeige
    Hi,
    ich wollte demnächst einen Livestream machen, habe aber ein paar Probleme mit dem XSplit Broadcaster:
    Der Ton wird aufgenommen, aber der Bildschirm nicht, obwohl ich alle Anweisungen befolgt habe. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Edit: Nach mehreren Versuchen funktioniert auch der Ton nicht mehr.:S
    Hat jemand das gleiche Problem, bzw. eine Lösung für beide Probleme?

    Edit 2: Ich hab endlich die Lösung gefunden!

    Edit 3: Ich habe heute einen Teststream in einer Skypekonfi gemacht. Die Leute in der Konfi konnte man im Stream hören, mich aber nicht. Hat/Hatte jemand das selbe Problem oder hat eine Lösung?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jaipack () aus folgendem Grund: Lösung gefunden

  • Ich empfehle dir entweder das ganze über Xfire zu machen oder du gehst mal auf livestream.com/ da findest du alles was du brauchst.
    Bei Livestream kannste nen extra Prog dafür runterladen womit du sogar den Ton "abmischen" kannst.

    Viel Spaß dabei

    ps: notfalls adde mich mal im skype wenn du noch probleme damit hast ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amandaruna ()