LPF Singlebörse (M)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LPF Singlebörse (M)

Anzeige
      Du bist einsam? Du kannst mit niemandem reden? Du würdest auch gerne mal neben jemand anderem als deiner Katze aufwachen?
      Dann bist du hier richtig!
      Hier kannst du deinen Traumpartner finden!

Um die Sache zielführend zu begleiten, dürfen hier nur User des männlichen Geschlechts posten. Interessiert sich ein Leser für den User hinter dem Beitrag, kann er via Konversation angeschrieben werden.

Eure Vorstellung sollte mindestens enthalten:
      Suche: M/W, Alter
      Wohnort (keine Adresse)

Ein Fließtext mit mehreren Informationen wäre zu empfehlen.
      Solltet ihr einen Partner gefunden haben, könnt ihr mir eine PN schicken, damit ich euren Eintrag hier lösche.
      Verbesserungsvorschläge bitte ausschließlich via Konversation an mich. Hier im Thread wird alles gelöscht, was keine männliche Uservorstellung darstellt.
      Zu den weiblichen Vorstellungen gehts hier: LPF Singlebörse (W)
    • Ich suche zwar jetzt nicht direkt eine Partnerschaft, aber ich hätte mal Lust ein paar Leute zu treffen die sich auch für YouTube interessieren und Let's Plays gucken oder praktizieren.

Daher wollte ich fragen ob Mann oder Frau nicht mal Lust hat sich in Köln zu treffen und bisschen zu quatschen und wenn man selbe Interessen hat (z.B Fußball spielen oder Longboard Fahren oder ein Bierchen trinken oder einfach nur chilln und quatschen)

Mal sehen wer da so Lust drauf hat :D
      Bin übrigens 21 und aus Köln daher vielleicht auch Leute so 18+? :)

Also bis dann vielleicht in der Privaten Nachricht.
      LG Micha
      Lust auf eine Pokemon Kampf Liga ? Ja ?! Dann guck doch mal hier! <Klick>
    • Anzeige
      Naja ich würde eher mich auch gerne eher für neue Bekanntschaften interessieren und mich mit Leuten austauschen. Ich hab zwar einige YouTube Freunde aber hey man lernt ja nie aus und es gibt viele interessante Leute ;)
      Also wer Bock hat kann mit mir schreiben bin ein offener Mensch und man kann mit mir (fast) über alles sprechen :D
      Ob Mann oder Frau ist natürlich egal :)
      Wohne in Neunkirchen am Sand (Nürnberger Land)
      Ich Let's Playe alle mögliche Spiele :thumbsup:
      Guckt vorbei wenn ihr Bock habt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jutsu Gaming ()

• Auch wenn die folgenden Worte so rüberkommen, als sei es nicht ernst gemeint, ist das mein ernst! :3

Ich hab hier noch gar nich geschrieben? 8| oho, das muss ich nachholen!

Suche: W, ich bin 23 - solltest iwo in nem akzeptablen Altersbereich sein

Ich weiß zwar nich warum ich hier frage, aber einfach ma probieren :P besser als in ieine Bar zu gehen ..

Weitere Infos geb ich gern per PM raus, wenn Interesse besteht - aber vieles muss das öffentliche LPF nicht wissen, was ich mag, worauf ich stehe usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkHunterRPGx ()

• Ich bin wie der beste Kumpel von nebenan, immer offen für neues und vor allem immer mit guter Laune am Start!
      Vielleicht für andere etwas gewöhnungsbedürftig bin ich oft sehr direkt und bringe Menschen gerne zum Lachen.

Auch wenn ich in NRW wohne, ist es mir egal wenn Du woanders her kommst x)
      Da ich 'nen 90s Kid bin, wäre es cool wenn du auch aus den 90s kommst :D
      Mir fehlt im Moment jemand, der meinen Humor mit mir teilt, die Nacht durchzockt und mit dem ich alles teilen kann - sei es der Höhepunkt der Achterbahn oder der verfickte Looping ;)

Das Geschlecht ist mir btw egal, Freundschaft und Liebe geht sowieso über sowas hinaus - imho 8)