Minecraft Lucky Block PvP [Aktuelle Mitspieler: 2] [Minecraft Version: 1.8.9]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Lucky Block PvP [Aktuelle Mitspieler: 2] [Minecraft Version: 1.8.9]

    Anzeige
    Suche für Togetherprojekt (Minecraft Lucky Block PvP) beliebig viele weitere Mitspieler!



    Name: Minecraft Lucky Block PvP
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Knufte (Zum Kanal)
    Geplante Spielerzahl: Beliebig viele (Hängt vom Interesse ab)
    Wann wird aufgenommen: Geplant: 1x Die Woche - Samstag gegen 15:00 Uhr
    Genre: PvP
    Kommunikation: Discord
    Wer nimmt auf? Jeder darf aufnehmen und beliebig schneiden
    Kurze Beschreibung:
    Es gibt eine vorgefertigte Insel und für jeden Spieler dort ein Startpunkt.
    Jeder Spieler erhält eine gewisse Anzahl an Lucky Blocks die logischerweise geöffnet werden müssen.
    Das PvP Event startet dann, wenn alle Spieler ihre Lucky Blocks geöffnet haben und sich entsprechend vorberreitet werden.
    Vorher dürfen keine Spieler getötet, gebufft oder geschwächt werden.
    (Wenn man durch Fallen stirbt oder durch Lucky Blocks gebufft / geschwächt wird ist das Okay)
    Es wird mit der Gamnerule keepInventoryTrue gespielt und auf den Schwierigkeitsgrad Normal.

    Sonstige Bemerkungen:
    Die oben genannten Reglungen sind vorläufig. Sie könnten sich im Laufe der Zeit ändern da ein entsprechendes Regelwerk zur Zeit ausgearbeitet wird.

    Es kann passieren, dass nicht alle interessierten in einer Runde sind. (Falls es zu viele werden - Wegen der Übersicht)
    Hier werden dann unterschiedliche Teams aufgestellt, wo ich immer mit dabei bin. (Wegen aufnehmen etc.)

    Ich suche KEINE Mitspieler die dauerhaft am beleidigen sind, ein Brüllwettbewerb veranstalten und dauerhaft Eigenwerbung machen!
    Etwas aufregen ist völlig normal, dagegen sagt niemand etwas. Man sollte nur seine Grenzen kennen.
    Ich suche einfach ein paar nette und gesellige Mitspieler die lust auf ein paar Ründchen Lucky Block PvP haben.

    Zudem sollte die Audioqualität nicht grottig sein.
    Ich sage nicht das ihr ein Großmembran Mikrofon braucht! Eins mit ordentlicher Qualität, welches sehr wenig bis nicht rauscht reicht schon aus.


    Ich hoste den Minecraft Server ung gebe euch ein Link zum Modpack. (Hierfür wird der Technic Launcher benötigt)
    Zudem werde ich ein entsprechenden Discord Server aufsetzen. (Hier wird logischerweise Discord benötigt)


    "Bewerbungen", Fragen und verbesserungsvorschläge gerne als Antwort auf diesen Beitrag.

    Bisherige Spieler:
    GaminAktuell (Das bin ich :D)
    Knufte

    EDIT:
    Wir suchen mehr als 2 weitere Mitspieler. Wir schauen dann, wie viele es tatsächlich werden. (Häng vom Interesse ab)
    Die Minecraft Version hat sich auf 1.8.9 geändert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von FunnyLetsPlayedTKO ()