Spiele Verrückter stellt sich vor!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spiele Verrückter stellt sich vor!

Anzeige
      Einen guten Abend alle zusammen

Mein Name ist Jannis und ich bin, wie man schon am Titel wohl erkennt, Spiele Verrückt eigentlich zocke ich seitdem ich denken kann ( man klingt das traurig..). Angefangen hat alles natürlich mit den Nintendo Klassikern Pokemon, Harvest Moon, Super Smash Bros, Mario 6 Co. Mittlerweile spiele ich aber so gut wie alles, sei es RPG, Sport Spiele, Action, Adventure, Indie & Co. Ich beherberge daheim eine PS2,PS3,PS4, sowie die Xbox One, den GameCube & den New 3DS. Für die restlichen Spiele habe ich einen relativ guten PC, der für die Games die ich auf ihm zocken will vollkommen ausreicht. Abgesehen vom Zocken verbringe ich quasi den Rest meiner Freizeit mit meiner Freundin. 8Ja ich bin Gamer & habe eine Beziehung, NIMM DAS RTL! :D). Ich bin außerdem Sport verrückt & verfolge die NHL, sowie die NFL seit einigen Jahren.

Auf YouTube war ich gut 2 Jahre als CapitanCapitan/SportGameHeroes aktiv. Da allerdings meine Zeit weniger wurde beschloss ich diesen Kanal zu schließen. Momentan betreibe ich bei den Kollegen von GameTasticalHD den NHL bereich, beschloss mich jetzt aber dazu wieder einen eigenen Channel aufzumachen, um quasi meine eigene "Spielwiese" zu haben. Wer momentan auf den Channel geht wird gähnende Leere vorfinden. Das liegt daran das momentan alles noch in den letzten Vorbereitungen für mein YouTube Comeback ist. Wenn ich wieder starte wird der Kanal noch mal selber vorgestellt

Hoffe alle Fragen konnte ich beantworten, sollte das nicht der Fall sein einfach fragen!
    • OMG ER HAT EINE FREUNDIN !!
      Bitte begeben sie sich zu den Sicherheitsschleusen , nicht Drängeln und nicht in Panik verfallen , wir werden den Fall schnellst möglich klären , bis dahin bleiben sie bitte in den Sicherheitszonen und vegetieren vor sich hin.

DU BIST KEIN GAMER !!
      Du weißt sicher auch , was eine D-U-S-C-H-E ist und S-E-I-F-E ...
      DU GEHÖRST SOFORT IN DEN KELLER GESPERRT !!

Gut ähm ... wo war ich .. Achja *zettel rauskram*
      Notiz - Freundliche Begrüßung - Check !

Uiii Harvest Moon *__* Ich LIEBE Harvest Moon , hab es damals auf der Ps1 förmlich gesuchtet , war so das erste Game , neben Pokemon , das ich wirklich hart gesuchtet habe , war dann so - Nachhause - Hausaufgaben - Zocken xD
      Noch heute hab ich es für den DS und seit neustem gibt es ja Stardew Valley <-- Suchti hoch 10 !! :D Das passiert eben , wenn man mir Spiele schenkt , sind se alle selbst dran schuld xD

Mehhh *Quängelnd aufn Boden werf*
      Kein Kanal den ich mir ansehen kann , kein Feedback das ich geben kann ... wuhäää ..
      Oh hier liegt nen Keks *Mümmel* Etwas hart ... aber mit viel Speichel geht das schon

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Comeback und genug Durchhalte vermögen ;)

Lg Cookie / Suroth

• Bloodcookie schrieb:

OMG ER HAT EINE FREUNDIN !!
      Bitte begeben sie sich zu den Sicherheitsschleusen , nicht Drängeln und nicht in Panik verfallen , wir werden den Fall schnellst möglich klären , bis dahin bleiben sie bitte in den Sicherheitszonen und vegetieren vor sich hin.

DU BIST KEIN GAMER !!
      Du weißt sicher auch , was eine D-U-S-C-H-E ist und S-E-I-F-E ...
      DU GEHÖRST SOFORT IN DEN KELLER GESPERRT !!

Gut ähm ... wo war ich .. Achja *zettel rauskram*
      Notiz - Freundliche Begrüßung - Check !

Uiii Harvest Moon *__* Ich LIEBE Harvest Moon , hab es damals auf der Ps1 förmlich gesuchtet , war so das erste Game , neben Pokemon , das ich wirklich hart gesuchtet habe , war dann so - Nachhause - Hausaufgaben - Zocken xD
      Noch heute hab ich es für den DS und seit neustem gibt es ja Stardew Valley <-- Suchti hoch 10 !! :D Das passiert eben , wenn man mir Spiele schenkt , sind se alle selbst dran schuld xD

Mehhh *Quängelnd aufn Boden werf*
      Kein Kanal den ich mir ansehen kann , kein Feedback das ich geben kann ... wuhäää ..
      Oh hier liegt nen Keks *Mümmel* Etwas hart ... aber mit viel Speichel geht das schon

Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei deinem Comeback und genug Durchhalte vermögen ;)

Lg Cookie / Suroth

Setzt die Nerdbrillen auf! Wir müssen uns verteidigen!
      Und wo wir doch gleich dabei sind: Informiert RTL und MadeMyDay...

Nein, Spaß beiseite. Hallo, ich bin YouKnowed. Und da Du ja schon länger als ich hier bist,
      muss ich Dich ja nicht mehr willkommen heißen :) Schön, dass es auch Deine Art gibt...

Gruß,
      YouKnowed

PS: Stimmt! Eher musst Du mich begrüßen...