Super Mario 64 (LP / Speedrun)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 64 (LP / Speedrun)

      Anzeige
      Spielname: Super Mario 64
      Angefangen am: 03.04.2016
      Fertiggestellt am: unbekannt


      Genre: Jump n Run


      Plattform/System: Nintendo 64 (emuliert am PC)


      Story/Aufgabe im Spiel: Wie in fast jedem Spiel von Mario geht es darum, dass der böööse Bowser die gutaussehende Prinzessen Peach entführt hat - und wir, Mario, Klempner und als Zeitberuf Held, wollen sie natürlich retten. Dafür gilt es mindestens 70 (und maximal 120) Sterne zu sammeln.


      Zusätzliche Informationen: Da ich dieses Spiel kurzweilig als Speedrun betrieben habe, spiele ich es mit einigen "Tricks" durch - ich achte aber nicht gezielt darauf, alles unglaublich schnell zu machen - wenn ein Trick oder sowas nicht klappt, spiele ich einfach ganz normal weiter!


      Audio-Kommentar: Ja klar, wer schaut sich das denn ohne Audio-Kommentar an?


      Videos: Part 1: #skaigibtALLES


      Bild:
      Langeweile? Dann klick: