CAPTIVATED [Real Life Let's Play]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CAPTIVATED [Real Life Let's Play]

      Anzeige
      Spielname: Captivated
      Angefangen am: 03. April 2016
      Fertiggestellt am: /

      Genre: Real Life "Gameplay" aus der Ego Perspektive (man könnte auch 1st person Adventure sagen)


      Plattform/System: Das ist etwas schwierig zu beantworten.. mit der Grafik vielleicht 2200 auf der PS25


      Story/Aufgabe im Spiel: In CAPTIVATED spielen wir einen namenlosen Protagonisten der sich in einer Welt, verlassen von jedweden Leben wiederfindet. Allein. Doch gibt es spärliche Hinweise darauf, warum er im ersten Kapitel - Erwachen - auf dem Dachboden einer ebenfalls leeren und alten Schule wieder aufwacht.
      Einst war er offenbar Einbrecher, sollte ein wertvolles Buch aus einer hiesigen Fabrik stehlen, nichts aufwendiges, wie sein Boss ihm versicherte.
      Doch muss er zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sein, sodass er am Ende, betäubt, einfach dort auf diesem Dachboden abgeladen wurde.

      Zusätzliche Informationen: Zu Part 1:
      In diesem Real Life Let's Play Video, gedreht im tiefsten Osten Deutschlands, finden wir uns auf dem Dachboden einer alten Schule wieder - das perfekte Szenario für den Beginn eines Videospiels!
      So machen sich MorusLP und Windor sogleich auf, dieses neue Stück fiktive Software zu "spielen" und kommentieren somit diese Art Kurzfilm als wäre es eben ein Spiel mit atemberaubender Grafik.

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:

      CAPTIVATED | REAL LIFE LET'S PLAY | LOST PLACE - Let's Play Captivated #01