Aufnahme nicht nutzbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aufnahme nicht nutzbar

Anzeige
    Huhu,

irgendwie kann ich diese Aufnahme nicht öffnen:

Quellcode

1. Allgemein
    2. Vollständiger Name : E:\Action\FCPrimal 2016-04-04 18-47-24-664.avi
    3. Format : AVI
    4. Format/Info : Audio Video Interleave
    5. Format-Profil : OpenDML
    6. Dateigröße : 104 GiB
    7. Dauer : 21min
    8. Gesamte Bitrate : 682 Mbps
    9. Kodierendes Programm : BandiAviMuxer 1.0
    10. Video
    11. ID : 0
    12. Format : MAGY
    13. Codec-ID : MAGY
    14. Dauer : 21min
    15. Bitrate : 681 Mbps
    16. Breite : 1 920 Pixel
    17. Höhe : 1 080 Pixel
    18. Bildseitenverhältnis : 16:9
    19. Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
    20. Bits/(Pixel*Frame) : 5.475
    21. Stream-Größe : 104 GiB (100%)
    22. Audio #1
    23. ID : 1
    24. Format : MPEG Audio
    25. Format-Version : Version 1
    26. Codec-ID : 50
    27. Dauer : 21min
    28. Bitrate : 192 Kbps
    29. Kanäle : 2 Kanäle
    30. Samplingrate : 48,0 KHz
    31. Stream-Größe : 30,0 MiB (0%)
    32. Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    33. Interleave, Dauer : 24 ms (1,44 Video-Frame)
    34. Audio #2
    35. ID : 2
    36. Format : MPEG Audio
    37. Format-Version : Version 1
    38. Codec-ID : 50
    39. Dauer : 21min
    40. Bitrate : 192 Kbps
    41. Kanäle : 2 Kanäle
    42. Samplingrate : 48,0 KHz
    43. Stream-Größe : 30,0 MiB (0%)
    44. Ausrichtung : Ausgerichtet an Interleaves
    45. Interleave, Dauer : 24 ms (1,44 Video-Frame)
    Alles anzeigen
    Alle Player und TMPGEnc stürzen sofort ab....? Jemand eine Idee was das ist?
  • Was hast du denn da für einen Teufelswerk an Audioaufnahme produziert? :S

Ich meine: MP2 ist schon abgrundtief schlecht

abload.de/browseGallery.php?ga…img=unbenannt2292bkz5.png

Den Audio kannste qualitativ wegschmeißen. So viel ist schonmal klar. Eventuell geht die Datei auch wegen dem gruseligen Audio nicht auf.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

• Irgendwie hat das Tool die Einstellungen nicht gespeichert... Es sollte mal PCM werden aber scheinbar nun MPEG v1 L2 und ich bekomme es nicht auf...

De-M-oN schrieb:

Was hast du denn da für einen Teufelswerk an Audioaufnahme produziert? :S

Ich meine: MP2 ist schon abgrundtief schlecht, aber du hast sogar MP1 drin??

abload.de/browseGallery.php?ga…img=unbenannt2292bkz5.png

Also ich will gar nicht wissen, wie da dann MP1 aussehen wird o. O
    Den Audio kannste qualitativ wegschmeißen. So viel ist schonmal klar. Eventuell geht die Datei auch wegen dem gruseligen Audio nicht auf.

Mir fehlt dann wohl irgend ein Codec, das Audio ist ma wurscht ... es gibt noch extra WAVEs im PCM...
  • ne glaube ich nicht, das Audio wurst ist
    Ich könnte wetten eine Aufnahme mit PCM würde funktionieren.

Layer Typ stand bei Mediainfo nicht bei, also wohl doch kein MP1, aber MP2 in jedem Fall und MP2 siehste ja das Resultat auf den Bildern. Das ist absolut katastrophal.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Dann mach doch ein Avisynth Script? :D
    Aktuelle Projekte/Videos

• Versteht kein Mensch, ich hab das Audio mit FFMPEG rausgeworfen:

Quellcode

1. Allgemein
    2. Vollständiger Name : E:\Action\FCPrimal fixed.avi
    3. Format : AVI
    4. Format/Info : Audio Video Interleave
    5. Format-Profil : OpenDML
    6. Dateigröße : 104 GiB
    7. Dauer : 21min
    8. Gesamte Bitrate : 681 Mbps
    9. Kodierendes Programm : Lavf56.40.101
    10. Video
    11. ID : 0
    12. Format : MAGY
    13. Codec-ID : MAGY
    14. Dauer : 21min
    15. Bitrate : 681 Mbps
    16. Breite : 1 920 Pixel
    17. Höhe : 1 080 Pixel
    18. Bildseitenverhältnis : 16:9
    19. Bildwiederholungsrate : 60,000 FPS
    20. Bits/(Pixel*Frame) : 5.475
    21. Stream-Größe : 104 GiB (100%)
    Alles anzeigen
    Bekomme es immer noch nicht auf...MagicYuv ist aber dauf ...
  • ggf ist die AVI auch defekt.

Mach die AVI mal in Virtualdub rein, wenn er dann sagt missing index block, dann isse defekt.

Dann das hier machen:

Ungeschlossene AVI (fehlender Header, index, keyframes) reparieren
    Aktuelle Projekte/Videos

• Wer weiß was Bandicam da gemacht hat :S

Probier's mal mit meiner Methode wie im Tutorial erklärt. Plane aber einiges an Zeit ein, je nach Dateigröße und Schreibspeed der Platte.

möglicherweise crasht vdub mit einem neuen header nicht.

Du solltest dich wirklich von Bandicam trennen :/
    Aktuelle Projekte/Videos

• Karmaalp schrieb:

ich habe für kaputte Video Datei immer VirtualDub benutzt und es mit Direkt exportiert.
    Bringt ja nichts, wenn sein Vdub von seiner defekten AVI crasht. Könnte sich aber mit neuem Header lösen lassen. Einfach mein Tutorialvideo anschauen und gut.

ffmpeg wird dir dabei nicht helfen können, da MagicYUV's Code halt nicht frei zugänglich ist. Ist aber auch überhaupt kein Problem - virtualdub.
    Aktuelle Projekte/Videos

• De-M-oN schrieb:

Karmaalp schrieb:

ich habe für kaputte Video Datei immer VirtualDub benutzt und es mit Direkt exportiert.
    Bringt ja nichts, wenn sein Vdub von seiner defekten AVI crasht. Könnte sich aber mit neuem Header lösen lassen. Einfach mein Tutorialvideo anschauen und gut.

ffmpeg wird dir dabei nicht helfen können, da MagicYUV's Code halt nicht frei zugänglich ist. Ist aber auch überhaupt kein Problem - virtualdub.

Deswegen habe ich dazu noch erwähnt wenn das nicht funktioniert, das ich es neu Encoden lasse.
    Das davor habe ich nur erwähnt falls einer auch das Problem hat, dass dies auch eine Lösung wäre wenn es natürlich funktioniert :)
  • De-M-oN schrieb:

Wer weiß was Bandicam da gemacht hat :S

Probier's mal mit meiner Methode wie im Tutorial erklärt. Plane aber einiges an Zeit ein, je nach Dateigröße und Schreibspeed der Platte.

möglicherweise crasht vdub mit einem neuen header nicht.

Du solltest dich wirklich von Bandicam trennen :/
    Bandicam hab ich eig. nur für dieses kack Farcry Primal, das lässt sich nämlich weder mit DXTory noch mit Afterburner anständig aufnehmen...die Testaufnahme vor einer Woche war alles OK :(

Naja mal sehen