Rocket League 2vs2 ranks - rocketday

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rocket League 2vs2 ranks - rocketday

Anzeige
    Hey Zocker,

ich suche für mein Format "rocketday" einen zuverlässigen Mitspieler. Ich habe vor 2vs2 ranks mit dir zu zocken. Das Format soll 1-2 mal pro Woche auf YouTube erscheinen. Die Videolänge kann variieren zwischen 30-40 Minuten. Das Format beginnt mit einem Smalltalk, damit die Zuschauer uns kennenlernen können. Wir können gerne über aktuellen Stuff miteinander schnacken. :D Danach geht es in's Eingemachte! Wir zocken ca. 3-4 Matches pro Video. Gegebenen falls schauen wir uns die Replays an, um uns zu verbessern. Mir ist wichtig, dass du zuverlässig bist, spaß hast und auch bereit bist mal 2-3 Videos im Vorraus mit mir zu produzieren. Dabei kannst du natürlich auch die Aufnahme für deinen Kanal verwenden. Gemeinsam spielen wir uns an die Spitze der ranks. Vielleicht entwickelt sich ja eine tolle Freundschaft zwischen uns :) und hier noch einige Infos zur meiner Person.

Ich bin 28 Jahre jung, wohne im Ruhrgebiet, bin Student, zuverlässig und ehrlich, sowie immer am Start für dich! ;)

Du kannst mir hier gerne privat schreiben, oder einfach unter diesen Thread.

Greez
    BeefBoyz :)